Aktueller Inhalt von nightbat

  1. Feedback: Forenevents

    Ihr habt echt ein dickes Lob verdient! Das Event macht richtig Spaß. Beim Recherchieren erwische ich mich oft dabei, dass ich mich irgendwo festlese. Bitte weiter so! :D
  2. Anzeige Landerweiterung

    Jetzt weiß ich, was du mit Auge meintest, aber dieses Feld unter dem Questlog wie bei dir hab ich gar nicht. Noch ist das Problem nicht gelöst, aber morgen werde ich es nach Ratschlag des Supports mal auf einem anderen Gerät probieren.
  3. Anzeige Landerweiterung

    So sehr ich auch hinschaue... unter dem Stadtnamen ist es nicht zu finden. In der Städteliste schon, aber bei meinem kleinen Bildschirm nicht gut nutzbar. Ist es bei dir denn noch unter dem Städtenamen angezeigt? So hatte ich dich zumindest verstanden...
  4. Anzeige Landerweiterung

    Ist es aber leider nicht... ist dann wohl ein Fall für den Support! Danke für die schnelle Antwort :)
  5. Anzeige Landerweiterung

    Durch das Event habe ich mal wieder Landerweiterung einsetzen wollen und dabei festgestellt, dass ich nicht mehr sehen kann, wo genau ich die schon eingesetzt habe. Das wurde immer unterhalb des Stadtnamens angezeigt, jetzt allerdings nicht mehr. Im Wiki und hier im Forum unter den Stichworten...
  6. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 6

    Poseidon nightbat Hyperborea
  7. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 1

    Hades nightbat, Hyperborea
  8. Feedback: [Aprilscherz] Namensänderungen der mythischen Einheiten

    Ach Leute, jetzt ist doch schon oft genug darauf hingewiesen worden, dass dies ein Scherz zum 1. April ist! Wo ist euer Humor? Und selbst wenn ihr keinen habt, dann habt doch bitte ein paar Stunden Geduld, dann ist der Spuk vorbei :) Und für alle, die es historisch mögen (wie die meisten...
  9. Feedback: Tyches Adventskalender 2019

    Jaja, da hatte wohl jemand ein paar Schlückchen Glühwein zuviel :) Die Lösung des Sudokus vom 17. ist leider nicht ganz richtig. Unten rechts gibts die 2 zweimal, einmal als Zahl und einmal als Symbol. Da hat wohl jemand die 3 unter den Tisch gesoffen :) Danke für die schönen Rätsel :)
  10. Happy Birthday LES

    @*ramadeus*: ist das wirklich notwendig, dass du alle alten Threads aus der Versenkung holst?
  11. L. E. S.

    Schade, das zu lesen... Nun ja, das Sterben von My ist nicht aufzuhalten, also kann ich euch gut verstehen.... Machts gut und falls ihr auf einer anderen Welt neu durchstartet, wünsche ich euch viel Spass! Alles Liebe nightbat
  12. Handel rückgängig machen?

    Danke für die schnelle Antwort! Vielleicht wäre es sinnvoll, dass man den Handel einfach nochmal bestätigen muss oder so...
  13. Handel rückgängig machen?

    Hallo! Ich habe mich beim Handeln mit einem anderen Mitspieler vertan. Kann ich irgendwie den Handel rückgängig machen, solange er noch nicht abgeschlossen ist? Noch sind meine Leute auf dem Hinweg...
Oben