Aktueller Inhalt von niho16

  1. niho16

    Gerüchte-Küche

    Meine Engelchen haben mir geflüstert das Tomi da eigentlich nichts zu sagen hat und eher das Maskottchen nach aussen ist. In Wahrheit handelt es um Kiddo und Co. Bitte zukünftig beibehalten.
  2. niho16

    Kein Fehler Ambrosia-Artefakt ohne Wirkung

    Frage an den Support war im Wortlaut (Screenshot sind ja nicht erlaubt) : Antwort von @xextra Jetzt funktioniert das Artefakt jedoch so wie es gefragt wurde? Fehler sind menschlich jedoch wenn es explizit verneint wird sollte die Antwort schon stimmen. Würde mir für die Zukunft wünschen...
  3. niho16

    Sink and Swim

    Ist mal ne Welt wo der Sieger nicht von vornerein festeht weil alle gleich beschissen sind. Daher halt das grosse Interesse der Nohands.
  4. niho16

    Lauchküche

    @Maguntia next try? Verspreche dir das diesmal kein Supporter/Exsupporter irgendwelche Vorteile ercheatet.
  5. niho16

    Welcher 5head war bei den Paketen wieder unterwegs? Feedback Paket Sale

    Lex, wieso auf einmal Transparenz? Du schiebst doch eh wieder die Rituale durch deine Kontakte
  6. niho16

    Garstige Küche

    @Quallenmeister Dominion also wie auf Istros Feind?
  7. niho16

    Garstige Küche

    @Quallenmeister hast ***Team Rocket*** alias Dominion in deiner Auflistung vergessen. Nichts zu danken.
  8. niho16

    Sinken & Schwimmen

  9. niho16

    Sinken & Schwimmen

    Ich wurde gebeten ein S&S zu machen, daher erstmal eine Karte von den relevanten Allys. Platz 1 - Blutrausch Platz 2 - Nght Raid Platz 3 - Gimli den Geilen Platz 4 - Night Raid Platz 5 - Topas Platz 6 - Demonic Layer Platz 7 - Hoher Rat der Schlümpfe Platz 8 - Hard Core...
  10. niho16

    Endlich auf jeder Welt alle Bauerndorfinseln besiedeln können

    Damit das wegsiedeln ins M12 auch noch belohnt wird? Grepolis ist unter anderem ein Kriegsspiel, hol dir einfach die BD Inseln vom Feind wenn du zu wenig Platz hast.
  11. niho16

    Vodka Küche

    Als ob man Eier haben müsste um jemanden hier zu beleidigen. Bist das beste Beispiel. Ich würde eigentlich gerne mal die Meinung des Supports dazu hören das ich hier aufgefordert werde jemanden zu beleidigen. Aber ganz nebenbei, ganz tiefer Fall von dir Calli. Oder in deinen Worten: Gans Tifrer...
  12. niho16

    Vodka Küche

    Genau wegen der Einstellung wirst du trotz betteln nicht mehr aufgenommen. p.s. *dich
  13. niho16

    Gerüchteküche

    Hiermit übergebe ich auch gerne im Namen der Kükencrew unsere Glückwünsche an OVR. Vielen Dank für diese Welt, dank euch gab es noch eine Welt die richtig schön toxisch war und das Öffi bereicherte. Unseren Dank auch an SV, die sich mitunter dank Brummis Goldpaketen nicht aufgegeben und...
  14. niho16

    Gerüchteküche

    Wer macht denn hier Selfbash. An den Pranger mit ihm!
  15. niho16

    Gerüchteküche

    Von mir gibt es keine Glückwünsche an OVR bevor die 7 WWs stehen. Kann ja sein das ein WW Spieler, der auf allen 7 sitzt, noch die Ally leavt, weil er eine Reservierung löschen wollte
Oben