Aktueller Inhalt von niho16

1. niho16

Gerüchteküche

Du bist genauso irrelevant. Also pls.
  2. niho16

Gerüchteküche

Wenn Swiffer dabei ist musst du dir um Türsteher keine Sorge machen. Zur Not kauft Swiffer den Laden einfach.
  3. niho16

Gerüchteküche

Ich sehe da jetzt keine guten Spieler bei TOK die für NK interessant wären. Btw. auch nicht bei JBG. Da ich gut informiert bin was bei den erenlosen Leuten von NK abgeht kann ich bestätigen das es keine gemeinsamen Foren zwischen NK und TOK gibt. Würde dir entweder eine Brille empfehlen oder...
  4. niho16

Sink und Swim

Gönn mir Infos. Dann kommen Pepes
  5. niho16

Kleine Tempel auf WW oder Dominanz Welten

Hallo zusammen, diese Idee wurde mir so zugetragen und ist es denke ich mal Wert, das darüber gesprochen wird. Sie ist so nicht ganz fertig und soll als Grundidee dienen, um weiter ausdiskutiert zu werden. Das Olymp Endgame ist nicht spielbar. Der Gedanke mit den kleinen Tempeln sich einen...
  6. niho16

Sink und Swim

Alles wieder @Prof.Dr.Dr. Ara Schuld. Aber der ist eh bald hinter Gitter und muss sich für seinen Fahrradklau verantworten.
  7. niho16

Gerüchteküche

@Mafros Statement zu der Aktion?
  8. niho16

Gerüchteküche

CNN Parker bringt das in seiner Berichterstattung glaubwürdiger rüber...
  9. niho16

Welt mit dynamischen Spielbalance

Ich finde die Idee wirklich interessant. Auf niedrigen Speed wird das ganze aber meiner Meinung nach nicht so viel Spaß und Abwechslung bringen. Selbst bei einem 30% Boost auf Rekrutierungen. Oft sind Städte jedoch falsch ausgebaut für eine Taktik und müssten umgebaut werden um diese optimal zu...
  10. niho16

Gerüchteküche

Kleines Entchen = Küken Du weißt also doch wer ich bin.
  11. niho16

Gerüchteküche

Sag mal, du spielst bei Blutrache. Warum sollte ich jemanden der ist nicht Wert ist auch noch erklären wer ich bin? Überzeuge mich. Ansonsten
  12. niho16

Gerüchteküche

@Ohmen11 Statement bei so viel Liebe auf einer anderen Welt?
  13. niho16

Gerüchteküche

Ich finde diese Diskussion super. Ich danke euch. Wegen solchen toxischen Diskussionen blüht das Öffi auf! Dann kann ich ja jetzt auch mal Stellung als unbeteiligter Spieler beziehen. Wieso wird sich über Steinhagel, Spam und Selfbash aufgeregt? Das Game bietet die Möglichkeit dazu, wieso...
  14. niho16

Gerüchteküche

Bestes Wetter (Sommerloch wie immer), Welteneinstellungen fürn Müll und Game spätestens seit Hades (edit: meine Natürlich Ares) unspielbar. Das so ne Bullshitwelt rausgebracht wurde ist die reinste Lachnummer und bestätigt mich dazu weiter nur das Öffileben zu geniessen und von Grepo Abstand zu...
  15. niho16

Gerüchteküche

Hmm. Weiß net was du meinst. Habe nur kurz zum Pingen gespielt. @HappyHipolis vermisse unser gemeinsames WE Das stimmt sogar. Habe es noch immer nicht geschafft darüber hinweg zu kommen. Bin ein gebrochenes Küken und daher nur noch Kraft fürs Öffi...