Aktueller Inhalt von niko0815

1. Nachtkolo-Steller

Wieso heulen? Das Kolo wurde locker gekickt und ging auch nicht gegen mich. Ist für mich einfach eine Frage des Prinzips: Wenn du dich über die Bashies freust und es toll findest, beim ersten morgendlichen Besuch festzustellen, dass deine Stadt nachts von irgendwelchen Flachzangen komplett...
  2. Nachtkolo-Steller

Wie bereits im Vorstellungs-Thread meiner Ally angekündigt, werde ich hier die Namen aller mir bekannten Nachtkolo-Stellern publizieren, mit der freundlichen Bitte an alle Leser, diese atmosphärischen Umweltverschmutzer im Sinne eines fairen Wettstreits (und der findet nunmal nicht um 1 Uhr...
  3. Sink or Swim (Top 12)

Welchem Zweck dienen diese Trockenschwimm-Übungen hier eigentlich? Hat sich mir noch nicht erschlossen...
  4. Gerüchteküche

Deinen großen Worten Taten folgen lassen?
  5. Illuminati suchen

Danke für dein Interesse! Wir werden morgen um die Mittagszeit starten. Wenn du möchtest, schicke ich dir gerne eine Einladung, damit du in der Nähe von uns starten kannst.
  6. Illuminati suchen

Sag bloß! Und ich hab' mich schon gewundert, wie es sein kann, dass sich ab und zu doch ein Kolo in eine meiner Städte verirrt... :rolleyes:
  7. Illuminati suchen

Da hast du zum Teil leider vollkommen recht, denn wenn der Betreiber statt an Profit ein Interesse daran hätte, dass Leute hier langfristig Spielspaß entwickeln, würde er z.B. Nachtangriffe ganz ausschließen... Ob wir uns einen derartigen Verhaltenskodex hier aber selbst auferlegen und dieses...
  8. Gerüchteküche

Sorry, wenn ich das erwähne, denn vieles hier liest sich wirklich amüsant. Aber: Hört doch einfach mal mit dieser postbubertären Pimmelparade auf und lasst uns ab Donnerstag einfach spielen! Wer sich und seine Ally dann ohne Spam-Atts, Nacht-Kolos, Spionen in Feind-Allys und dergleichen mehr...
  9. Illuminati suchen

Wir, die Illuminati, werden auf Imbros an den Start gehen und suchen Mitstreiter. Innerhalb der Ally setzen wir auf individuelle Klasse statt Masse, also auf Leute, die wissen, wie wichtig eine funktionierende Gemeinschaft ist und eine Ally nicht missbrauchen, um unter deren Schirm Sim City zu...
  10. Gerüchteküche

Hat dieses Rumgeplänkel hier eigentlich irgendeinen erkennbaren Nennwert? Lasst uns doch einfach spielen, da sehen alle, ob und wie es läuft.
  11. Gerüchteküche

Ich werde auf dieser Welt auch antreten und bin auf der Suche nach bekannten Gestrandeten aus Emporion. Freund oder Feind ist egal, die Einstellung sollte aber stimmen. Wer mich kennt, weiß, was ich damit meine o_O Meldet euch einfach hier, oder schickt mir auf Imbros eine PN, damit wir in der...