Aktueller Inhalt von nogojames

  1. nogojames

    Feedback: Forenevents

    Hmm, da könnte man sich natürlich auch einmal die Frage stellen, warum solche Events von freiwilligen Helfern unentgeltlich organisiert werden müssen? Geht es Innogames soooo schlecht? Ich glaube nicht - muss mir mal die letzten offengelegten Bilanzen angucken. Oder ist die Kundenpflege bei...
  2. nogojames

    Sink and Bobs

  3. nogojames

    Feedback: Feierlichkeiten zum Update auf Version 2.300

    Never change a running system. Ach, nee, damit kann ja grepo nicht gemeint gewesen sein. :rolleyes:
  4. nogojames

    Gerüchteküche

  5. nogojames

    Serverlag-Küche

    Hmm, Dein Sprichwort passt hier tatsächlich nicht. Das würde nur Sinn machen, wenn ein Gleichgewicht der Kräfte bestünde. Das war aber bereits bei Start der Welt verzerrt. Das wisst Ihr selbst ja auch ganz genau. Genießt Euren Erfolg, aber erhebt Euch nicht über andere.
  6. nogojames

    Serverlag-Küche

    Mit vollen Hosen ist gut stinken.
  7. nogojames

    Feedback: Dionysien 2022

    ohne Worte
  8. nogojames

    Umfrage neue Welt Olous (De97)

    Ich werde an der Abstimmung auch nicht teilnehmen, da ich keine Welten mit Speed 3 oder 4 mehr spielen werde. Sofern es keine neue Bela-Welt mit Speed 2 mehr geben wird, werde ich mich anderen Browsergames zuwenden, die es ermöglichen auch noch einer geregelten Arbeit nachzugehen und ein RL zu...
  9. nogojames

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    Jo, ich auch hier. Ich befürchte auch, dass die Belohnungen dann weg sind. Ach, mein Fazit zum Event: Ich habe auf 2 Welten lediglich an den Tagen beim Event mitgemacht, an denen es für die ersten drei Plätze Gold zu gewinnen gab. Hat sich für mich ausgezahlt.
  10. nogojames

    Feedback: Pandora´s Box/Die Büchse der Pandora

    Von mir auch noch eine Frage zum Ende des Events: Der Shop der Box soll ja nach dem Event noch 2 Tage verfügbar sein, damit man den Geisterstaub noch eintauschen kann. Und was ist mit den Belohnungen aus der Büchse selbst, die man nohc nicht eingesetzt und auch noch nicht ins Inventar...
  11. nogojames

    Feedback Osterevent 2017 "Trial of the Slingers"

    Kleiner Nachtrag zum Thema Gerechtigkeit: Bist Du auf einer neuen Welt wie Brythos mit nur einer Stadt aktiv und nimmst am Event teil, dann freue Dich nicht zu früh über die Community-Belohnungen von 60% mehr Ressis, mehr Gunst, schnellerer Hausbau, schnellerer Truppenbau usw. Solltest Du...
  12. nogojames

    Petition gegen die neuen Premium Zusatzangebote

    Stimmt: Inno geht es richtig gut - Die Zahlen von 2014 veröffentlicht im Bundesanzeiger: Umsatzerlöse 81.845.493,68 € Jahresüberschuss 7.197.569,73 € Ok, ich gebe zu von mir ist kein Geld dabei. Ich spiele Grepo nicht, um in irgendwelchen Ranglisten, irgendwelche Plätze zu belegen...
  13. nogojames

    Gerüchteküche

    Die wahre Größe einer Ally zeigt sich nicht in Zeiten der größten Siege, sondern dann wenn es mal nicht so gut läuft. Ist der Zusammenhalt groß genug, um gemeinsam wieder den Hintern hoch zu bekommen oder schmeißt man die Flinte beim ersten Gegenwind lieber gleich ins Korn?
  14. nogojames

    Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

    unterzeichnet Meine Konsequenz bei Einführung dieser Packages wird der vom Homerfan gleichen. Dann bin ich hier weg!
Oben