Aktueller Inhalt von NORDGRENZFEUER

1. NORDGRENZFEUER

Neu Mal wieder der Berater - Premium Funktion

forge of empire... wenn die Bauchtanzgruppe aus denselben , öh Helden ? , besteht die uns hier seit nunmehr Monaten mit ihren Updatefehlern und dergleichen mehr nerven dann sehe ich auch bei FOE schon die welle der beschwerden reinprasseln. ja mei , sans hoid pfundskerle die buam ^^
  2. NORDGRENZFEUER

Feedback: Update 2.217

- Um die Koordination der Allianzen zu vereinfachen, haben wir eingerichtet, dass alle kleinen Tempel individuelle Namen haben. dieses Updates ist Geschichte...leider haben die kleinen Tempel immernoch , sowohl im BB Code als auch in der Olymp Übersicht und beim direkt anklicken gleichlautende...
  3. NORDGRENZFEUER

Corona - Seuche des 21. Jahrhundert ?

sei dir sicher : ich stehe immer zu meinen aussagen. und bin stets bereit etwas zu korrigieren falls ich sachlich falsch liegen sollte oder mich ggf. zu entschuldigen wenn ich wem unrecht tat.auch habe ich gelernt meine ansichten zu themen neuzufassen wenn es die sachlage erfordert oder wenn...
  4. NORDGRENZFEUER

uiui...das Lesen macht dir als Mühe ? vielleicht solltest du dich Ärztlich beraten lassen dann ? es gibt gute Augenärzte:) gähn , diese Negativlaienframer sind dröge...was auch für deinen Liker gilt.
  5. NORDGRENZFEUER

dein versuch nea , mich negativ zu framen scheitert kläglich... tipp : informiere dich rundum und umfassend...erst dann reden wir weiter :)
  6. NORDGRENZFEUER

als Belagerer Angreifer niederzaubern ???

hmmm:) ich sagte ja : in dieser form ein rohrkrepierer. da wird ein nichtendausgetestetes neues spielkonzept nichtnur in den testmarkt , sondern gleich in die Livewelten geworfen. hastig , übereilt , nicht endausgereift , fehlerbelastet. zu deinem gesagten kommt noch das die zeiträume zwischen...
  7. NORDGRENZFEUER

naja...jenen die eben alles kritiklos so hinnehmen ohne sich zu wehren oder die dinge wenigstens zu hinterfragen , jenen die bedingungslos das glauben was die regierung und der ÖRR (öffentlich rechtliche rundfunk) ihnen erzählen , die sich nicht rundum informieren wollen und eben alles das so...
  8. NORDGRENZFEUER

seitdem GIC im wohlverdienten Urlaub ist scheint sich niemand groß zu kümmern hier. aber wir haben ja uns:)
  9. NORDGRENZFEUER

Habt ihr Schulpflichtige Kinder ? Dann schaut euch das Video an Bitte. Der Coronahype dafür sorgte das Schulen , Kitas etc, geschlossen wurden Kinder eine Unterbrechung ihres gewohnten Lebens erfahren mußten , ihre Freunde und Klassenkameraden nichtmehr so sehen konnten wie es normal ist. Was...
  10. NORDGRENZFEUER

diese neuen dinge erfordern völlig neue taktiken. ok , diese umstellungen nerven erstmal , erfordern neue ideen.aber ich bin flexiibel und habe soeben begonnen taktiken zu entwickeln ^^ @Draba Aspera : es ist meist so das man erst persönlich gewisse erfahrungen machen muss um sich neu zu...
  11. NORDGRENZFEUER

im video werden belegte fakten gezeigt.an diesen fakten gibt es nichts zu deuteln. und fakt ist es auch das die bundesregierung unverhältnismäßig und völlig überzogen ab märz anfing mit ihren corona verordnungen die wirtschaft lahmzulegen , uns vieler freiheiten zu berauben , und zwang in...
  12. NORDGRENZFEUER

die fehlerchenmacher werden liebevoll umhätschelt....sie sind ja sooo sweet im ernst...so langsam sind die dinge nicht mehr lustig sondern megapeinlich und die spieler belästigend.
  13. NORDGRENZFEUER

auf de.114 ist ja bekanntlich das neue Olymp game. dort wurde ein kleiner tempel von gegnern belagert. einer unserer ally hatte ein kolo während die stadt belagert wurde dahin unterwegs. die gegner konnten nun , dieses scheins mit ihrer ganzen ally , solange seesturm auf das kolo zaubern bis...
  14. NORDGRENZFEUER

seht euch dieses Video bitte an.und entscheidet selbst wie ihr die Dinge seht. Meine Meinung ist unwesentlich an der Stelle. nur eines noch : was Hier gezeigt wird basiert auf Fakten und hat nichts mit irgendwelchen Verschwörungstheorien zu tun.