Aktueller Inhalt von NORDGRENZFEUER

  1. NORDGRENZFEUER

    Dezember Event

    Finde ich gut.
  2. NORDGRENZFEUER

    Gold ernten

    immer mal wieder die goldmärkte beobachten und dann blitzschnell verkaufen. sich mit seinem account in mehreren meeren auszubreiten erhöht die erfolgschancen.
  3. NORDGRENZFEUER

    Sink and Swim

    Ally: Grausam Member : 1 Perspektive ?:rolleyes:
  4. NORDGRENZFEUER

    Was hört ihr gerade?

  5. NORDGRENZFEUER

    Bundestagswahl 2021

    das freut mich wenn es so ist. im wahren leben* sieht es leider derzeit düster aus. 4% inflation ca. , geldentwertung durch nullzinspolitik und stark ansteigende steuern. von den krassen preisen für benzin, öl. strom u.s.w. , die sich vorhersagbar weiter steigern werden und vom steigenden...
  6. NORDGRENZFEUER

    Bundestagswahl 2021

    du kannst natürlich weiterhin die augen vor gewissen dingen verschließen, bist da völlig frei :smile: allerdings dann wundere dich nicht und sei nicht überrascht das recht viele dinge die als verschw.-theorie verunglimpft wurden bereits eintrafen bzw. in naher zukunft eintreffen werden. ok...
  7. NORDGRENZFEUER

    Bundestagswahl 2021

    2 Parteien die die harten Oppositionsbänke nun aufgrund der Gesamtkonstellation verlassen könnten...beide gieren nach den Honigtöpfen die verführerisch an den Schalthebeln der Macht duften. Dabei wird von FDP & Grünen billigend in Kauf genommen das, egal welche Regierung letztlich dabei...
  8. NORDGRENZFEUER

    Bundestagswahl 2021

    andere länder lachen über uns. über die unsinnigkeit der lockdowns, die damit verbundene wirtschaftliche schwächung, über unsere anstrengungen klimaneutral zu werden (während wir kohle und kernkraft canceln werden weltweit kohlekraftwerke und neue atommeiler gebaut) . und sie schauen...
  9. NORDGRENZFEUER

    Bundestagswahl 2021

    so wie´s schaut keine fortsetzung der elefantentrampelpfade.der eine dickhäuter speckte klar ab:smile: und doppelrotgrün geht zum glück nicht. soweit das positive. scholz erscheint das kleinste übel. wie übel es wird wenn eine ampel kommt wird die zeit zeigen. der "Rupf" der bevölkerung wird...
  10. NORDGRENZFEUER

    Bundestagswahl 2021

    der grat zwischen hetze und kritik ist oft ein schmaler. auch ich bin gegen jede instrumentalisierung von dingen zwecks ideologischer ziele. fakt jedoch ist das die regierung genau jenes mit hochdruck betreibt und somit von oben tiefe risse ins volk treibt. waldbrände , die flutkatastrophe...
  11. NORDGRENZFEUER

    Bundestagswahl 2021

    was wird wohl passieren am sonntag? es wird eine dreierkoalition geben. cdu/csu, spd, grüne, fdp sind jene 4 parteien die das unter sich ausmachen werden. linke und afd werden aussen vor bleiben, unabhängig ihrer erzielten ergebnisse. wobei die linkspartei aus meiner sicht mit der 5% hürde...
  12. NORDGRENZFEUER

    Feedback: Pandora´s Box/Büchse der Pandora 2021

    hm...kann es sein das die preise bei diesem event nicht an den erzielten spielfortschritt angepasst sind? beispiel: büchse nr.5 , harpyie 3, 3 stunden je eine harpyie. es ist jedenfalls so in der vorschau zu lesen.
  13. NORDGRENZFEUER

    Spendenaktion für Natur Katastrophe

    bedingt - wie die realität aktuell zeigte. der staat hat versagt in wichtigen dingen. das ging beim warnen los. der deutsche wetterdienst ist eine bundesbehörde. (wissen die wenigsten) es reicht eben nicht aus das ca. 9 millionen nutzer deren warnapp abonnierten. zumal es sich zeigte das das...
  14. NORDGRENZFEUER

    Feedback: Sparta vs Hades 2021

    Hab mein Inventar vollgeladen, voll mit 40 Fliegerboost :tongue: Als ich aus dem Traum erwachte...:eek:
  15. NORDGRENZFEUER

    Kolonisierung gesperrt

    schmunzel... wenns schon geisterstädte, eingangs superstarke geisterspartoi gibt (gab) , warum denn nichtmal geisterkolos? :wink: die bringen den siedlungen erst den richtigen reiz. :glasses: niemand ist (zum glück) vor fehlern gefeit.
Oben