Aktueller Inhalt von Npoz

1. Npoz

Gerüchteküchte

Amen
  2. Npoz

Gerüchteküchte

Also um 22 Uhr rum war erstmal nichts los auf Mochlos...da hat der Server ein wenig gebraucht, um sich zu sortieren So ab 22:05 konnte man dann mal Ergebnisse sehen (bzw. nicht sehen)...das ist ja hier wie bei der deutschen Bahn
  3. Npoz

Gerüchteküchte

Rot ist rot. Alles Feinde! Alles Böse! Warnung: Dieser Kommentar könnte gegebenfalls leichte Prisen von Übertreibung, Sarkasmus, Ironie etc. beinhalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.
  4. Npoz

Demokratie ad absurdum

Achja da war ja was...wir sind ja eine GmbH...oder eine AG...oder irgendwas in der Richtung. Geführt von den Amerikanern (oder Echsenmenschen oder Illuminaten oder wer kommt noch in Frage?). Und wir sind alle nur Mitarbeiter, daher auch der Personalausweis. Habe ich irgendetwas relevantes...
  5. Npoz

Feedback: Update 2.155

Der Goldbutton blinkt sogar wunderschön auf und leuchtet und glitzert (oder wie auch immer man das beschreiben möchte); auf das Feature haben wir ja alle ewig gewartet, was bin ich froh dass es endlich da ist
  6. Npoz

Gerüchteküchte

Das ist natürlich korrekt; er hat Städte verloren, das passiert uns nie, ergo wurde er gefoltert und dann aufgegessen...aus Angst darüber sind alle Bewohner zu Geisten geworden Ist diese Geschichte wahr oder haben wir sie frei erfunden?
  7. Npoz

200 Polis nach nur 4 Monaten ???

Naja, ein Vorwurf/Kritik ist, wie du bereits selbst gesagt hast, eine freie Meinungsäußerung...Do you see...? Kann natürlich auch sein, dass ich irgendeinen Kontext verpasst habe, habe hier nur mal drüber gelesen. Ich finde es dennoch sehr bedenklich, dass die komplette Diskussion hier über die...
  8. Npoz

Gerüchteküchte

Ab und zu vermisse ich hier so eine Art Sandkastensmiley
  9. Npoz

Zufallsereignise...

Nach deiner Idee wäre ich aber als Deffer auch bestraft, wenn ich mitten in der Nacht oder wann auch immer angegriffen werde, irgendwie auf die Schnelle Truppen zusammenziehe, und es dann trotzdem nicht langt, weil mir irgendein Ereignis die Truppen halbiert hat. Meiner Meinung nach ist der...
  10. Npoz

weihnachtsfrieden

Die wichtigste Frage hier wird sich ja erst am Samstag mittag, 12 Uhr beantworten: Kriegt es IG auf die Reihe, dass der Silvesterfrieden funktioniert? Eigentlich würde man meinen, ja, da man ja seit Weihnachten darauf aufmerksam gemacht sein sollte. Andererseits dachte man das vor dem...
  11. Npoz

weihnachtsfrieden

Ich fühle mich davon grade angesprochen Falls du u.a. mich meinst, stelle ich nochmal klar: Ich finde die Entschädigungen, die IG angeboten hat, im Prinzip gut (man kann sich über die Höhe und Sinnhaftigkeit streiten, aber das ist ja bei Entschädigungen häufig genug der Fall). Die Tatsache...
  12. Npoz

weihnachtsfrieden

Also in der Theorie würde ich sagen: das wird ein Besuch, da in der Friedenszeit. Nach den ganzen Erlebnissen jetzt: mach nen Münzwurf, da hat man die gleiche Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen
  13. Npoz

weihnachtsfrieden

Ich habe es nur als Supp-Antwort erhalten, wird also schwer mit dem veröffentlichen :D Das Problem am "nur die Betroffenen entschädigen" ist halt: wenn es jetzt jemand ausnutzen wollte, wird er jetzt auch entschädigt dafür, dass er einen Spielfehler ausgenutzt hat. Alle entschädigen wäre aber...
  14. Npoz

weihnachtsfrieden

Hier sinds nur 600 Gold gewesen Sie haben wenigstens eine Art Ausgleich geschaffen; sorry, was sollen wir denn erwarten? Es war klar, dass da kein Ersatz a la "Ihr kriegt eine Stadt geschenkt" kommt; und egal in welcher Höhe der Ausgleich stattgefunden hätte, es hätte Gemecker gegeben. Das...
  15. Npoz

weihnachtsfrieden

Lustigerweise scheint selbst die Problemlösung problematisch: Hatte Freitag auf Samstag nacht 3 Kolos zur internen Übernahme geschickt Ankunft war dann Samstag, 23.12, um ca. 2 Uhr, 4 Uhr und 10 Uhr. Das mittlere Kolo wurde zurückgesendet; Kolo 1 und 3 blieben stehen... Dennoch meinen Respekt...