Letzte Aktivität von ObitoFan

• ObitoFan
    ObitoFan antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Jetzt werd mal nicht so frech, du bist hier nichtmals mehr vertreten
  • ObitoFan
    ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Lex 82 im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
  • ObitoFan
    ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Swizzel im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
  • ObitoFan
    Nachdem Styx zerfallen ist bin ich rüber zu Imps, genau. Ist halt dort wie in den meisten allis, paar können was und paar eben nicht ^^
  • ObitoFan
    ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Cloudd im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Da meldet sich der der nicht mal mehr aus dem Umode kommt :P Mir ist langweilig
  • ObitoFan
    ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Shouma im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Für ne Semi-Ally halten wir uns gut. Uns gibts noch, Pasi hat sich gelöscht 8-)
  • ObitoFan
    ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von Shouma im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    War heute auf jeden Fall wunderbar. Die Woche geht los mit InnoGames-Spaghetti-Code bzgl. der Reservierung.
  • ObitoFan
    Im Endeffekt war JBG am Anfang noch stärker als nk, vielleicht nicht spielerisch aber von den Städten und Punkten her. Und bis jetzt...
  • ObitoFan
    Jbg hatte eine genauso gute Startposition. Zentral in der Mitte und erstmals nur Leute um sich, die leicht bashbar waren. Mit eurem...
  • ObitoFan
    ObitoFan antwortete auf das Thema Real Talk-Küche.
    Irgendwie sehe ich da keine Grammatik Fehler. Meinst du vielleicht seine Wortwahl? Schwierig, wenn man sowas nicht unterscheiden kann
  • ObitoFan
    Rieche ich da einen Massenverbund gegen NK ? :D
  • ObitoFan
    ObitoFan reagierte auf einen Beitrag von ZeusXIV im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    wer außer Becks würde denn für euch 5x LO am Tag golden? ^^ Ansonsten haben wir doch auch eigentlich gar keine richtigen Powergolder...
  • ObitoFan
    ObitoFan antwortete auf das Thema Real Talk-Küche.
    Gibt es hier schon was zum Heulen?
  • ObitoFan
    Was ist daran bitte arrogant? Manche Leute denken einfach nicht nach, bevor sie was schreiben
  • ObitoFan
    Du kennst die Mittel halt einfach nicht, da du wenig Ahnung von dem Spiel hast. 280 sind theoretisch möglich