Aktueller Inhalt von Obur

1. SH 84 und Grepo

das hat mit 4 k nix zu tun, die menüs sind ja auch an der seite also vollbild. es bleibt bei der größe nun mal nen rand. und 49 zoll sind das nun mal ned, das bekomme ich auch angezeigt. eher ab 65 zoll steigt das aus
  2. SH 84 und Grepo

wo ist das nen luxus prob? foe funzt ja auch!!!
  3. SH 84 und Grepo

ist trotzdem frech, mal abgesehen das es scheisse aussieht das was du siehst
  4. SH 84 und Grepo

ich brauche den halt für die arbeit
  5. SH 84 und Grepo

Habe heute mal wieder mit meinem SurfaceHub 84 gespielt. Warum schafft es Inno immer noch nicht das voll auszunutzen????? 50% des Bildschirms bleibt nur schwarz???? p.s. mit nem 55er sieht das genauso mist aus
  6. Gerüchteküche

läuft bei den rebs
  7. Feedback: Update 2.182

Ich suche gerade die Schaufel zu Grab ausheben!!!! R.I.P. Grepolis
  8. Gerüchteküche

rebellion jetzt masse??? das war auf athen mal ne halbwegs stolze alli, bis auf die griechen hexe. sorry was da raus geworden ist
  9. Gerüchteküche

und schon wieder neue sperren, echt muss mittlerweile gefühlt die hälfte mit 2 accs. antretten?
  10. Gerüchteküche

willst du die tele nummer? aber für tele sex ist der ned zu haben spaß beiseite richte ich che aus die alten zeiten waren einfach geiler alleine von den beleidigungen her
  11. Gerüchteküche

deswegen warst du auch beim BND
  12. Gerüchteküche

tztztz sprich erst mal zur wand und frag sie ob du mit mir reden darfst. vielleicht sagt sie dir meinen ingame namen, wenn du dich als würdig erweist. wie gesagt meine maus scrollt ned gerne nach unten auch bei dir nicht. AdH Style muss man sich erarbeiten und ist ned für noobs gedacht, aber...
  13. Gerüchteküche

jupp bin ich du noob. zitat heul bald leise, mag meine städte ned so unter wasser gesetzt um dich in irgendeiner rangliste zu finden muss ich meine maus so belasten, das mag die einfach nicht. nach unten über seiten zu scrollen ist die einfach nicht gewohnt. aber mal ...... aufmachen. Du Super...
  14. Gerüchteküche

Habe gehört die Welt ist so lahm, das sie wieder die alten AdH´ler holen müssen um euch allen mal in den Hintern zu treten. Schämt Ihr euch ned bei diesen netten Einstellungen Verbunde zu machen und Wings über Wings über Schwesterallys usw. Echt lahm wie der Server. Wo sind die alten Revo...
  15. Moral Bei Bela Kolos Deaktivieren

Immer dieses rumgeheule. Moralis gab es auf jeder Moral Welt, egal ob Revo oder Bela. Wen eine Alli eine Stadt haben will sind auch 40% Moral kein Hinderniss, dann eher ganz die Moral abschaffen. Ist jetzt alles so schlimm weil es nur noch Moral gibt??? Gab es alles früher schon und nennt sich...