Aktueller Inhalt von Ocysp87

  1. Insel-Boni

    Wie bereits gesagt, da gibts unendliche Variationen, da kann mann sich auch was neues einfallen lassen ;)
  2. Insel-Boni

    Bei den Insel boni kann mann durch aus diverse Möglichkeiten einbauen, wäre schade sonst nur 4 oder 5 verschiedene boni einzubinden, die variationen hier könnten hier extrem Vareieren. Indem man sagen würde es gäbe gewisse positive boni punkte und negative bonis , sodass die Bonis nicht...
  3. Sink & Swim

    wow na wenn du meinst als erst attackierer ;) vor allem hätte ich das als option je in betracht gezogen, warum ist es denn nicht so abgelaufen xD wie ich schon sagte hört auf euch alle szu recht zureden in dem ihr Sachverhalte nicht nur falsch äußert sondern auch noch versucht die aussagen...
  4. Sink & Swim

    lüge nach mehrfachen verarschens hintereinander habe ich ein satzt gesagt und das war alles , aber ja mane rede es dir weiter hin zurecht, ich habe euch beleidigt xD wusste garnicht das harvey soviele persönlichkeiten besitzt ;)
  5. Sink & Swim

    Ihr wart gearscht als du anfingst mich perma zu atten, du und Mane habt direkt angefangen also ein pers. ding ! bis zu dem zeitpunkt hatted Ihr 0 zu befürchten, und das obwohl man was von mir verlangt hat, wo man wusste das ich da nicht weiter komme, das wiederholte male und dann auch noch...
  6. Sink & Swim

    wegen dem hatte ich dich in dem langen text erwähnt und noch was, die texte kamen so das es rüber kam als das sie an mich gingen, nur wenn ich den verlauf heir anschaue wundert mich warum hier was fehtl
  7. Sink & Swim

    gut das ich sowas nie geschrieben habe, aber schön deine auslegungs Art/ Sichtweise
  8. Sink & Swim

    Ich habe wie ich dir schrieb Sangria aus gutem Grund verlassen, gebe zu, dass mit den Städten war nicht die feine Art. Aber Coffee, habe ich keinen Schaden eingebracht, dass weißte aber selbst. Willst mich halt jetzt angehen wie ich dich eben, du weist selbst das du im Öffi eine große Fresse...
  9. Sink & Swim

    seit wann geht mich dein streit mit harvey was an... hat nichts damit zu tuhen das Thema rechtschreibung anzusprechen um sich dannach wieder fein raus zu reden...
  10. Sink & Swim

    Ah ja ...... wenn du meinst ich große fresse lese richtig der einzige der versucht zu fronten warst du bis zu einem Punkt, also siehst du das genauso wie qualle, sich zu verteidigen nachdem, andere die große fessse hatten ist schwachsinn, also in deinen Augen dann halt Große Fresse haben ...
  11. Sink & Swim

    und ich hab mich über 2 allianzen hinweg von ihm einlullen lasssen hab nie was böses gesagt oder gemacht gegen ihn, nicht mal als er bei cc raus ist, und jetzte sowas ,klar hab ich auch gesagt das das fail ist aber so über ihn hergezogen wie andere es haben never ever !!!!!!
  12. Sink & Swim

    a was tust du gerade (zu den Satzt mit, ich mache dich) und b ich habe es auf die kinder bezogen die gleich mit der familie kommen nachdem die kleinen gegenüber Älteren die Fresse aufgerissen haben, wenn das für dich soviel schlimmer ist naja ..... aso und noch was moralkompass hast du hier...
  13. Sink & Swim

    lol riyu nichts von dem was ich schrieb bezog sich auf dich, bin ich gleich rassist, wenn ich sage die türken in berlin können sich nicht benhemen, mal abgesehen davon, hab ich dass so nie gesagt! Der Witz ist, ü 80% meiner Freunde sind nicht deutscher Herkunft ;) ausserdem, selbst wenn ich...
  14. Sink & Swim

    bist du Rassist? oder stehst auch unter Einfluss anderer Meinungen, er darf äusern ich nicht..... Kindergarten und wenn schon, wenn du meinst sich zu verteidigen da nur falsche Worte über ein verwendet werden ist Kindergarten ... was ist dann das Falsche Worte über andere verwenden für dich ?
  15. Sink & Swim

    War mir klar das du auf einmal ein auf so machst, wenn dir mal die Wahrheit erneut vorgetragen wird ! und ich Aufmerksamtkeit oO ? Ähm wer hat mich den erneut mit falschen Worten erwähnt um erneut Aufmerksamkeit zu bekommen ;) Und das mit dem fs naja Lieber Mane hat sich vor einigen Messages...
Oben