Letzte Aktivität von Ohmen11

• Ohmen11
    Ohmen11 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Kein ding, bekommt man alles hin ^^ Jetzt genug für heute und Öffi sonst gehen die letzten 2 Synapsen auch noch Hops.
  • Ohmen11
    Ohmen11 reagierte auf einen Beitrag von Arminius von Germanien im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Uff, dieser Fettdruck fickt mein Hirn so hart, erst recht um diese Uhrzeit. Lass das bitte bro
  • Ohmen11
    Hier gibt es Hilfe für dich.
  • Ohmen11
    Wollte es tatsächlich noch Bunt und so machen am besten wie die LSD Kröte, damit es so richtig abgeht aber das wars mir dann nicht wert...
  • Ohmen11
    Jetzt mal vom ganzen MdY bashing abgesehen, was ich echt Feiere und wo ich mich echt Hart sehe ^^ @Larry und Garry, @Kain N. Plan und...
  • Ohmen11
    Hab keine ehre, hab Sie schon für nenn Döner und ne Straßen Dirne Anfang des Jahres verkauft. :(
  • Ohmen11
    So jungs, wann gehts weiter @Nyx ? Heute Abend runde zwei ?
    • rjeclgxbp13.jpg
  • Ohmen11
    Es kam halt einfach zu früh, finde ich es hat echt richtig Potenzial zu einem geilen Modi, der auch für die etwas weniger Aktiveren...
  • Ohmen11
    Tatsächlich bin ich immer davon ausgegangen das die Stadt wenn sie geschützt ist die Illu garnicht erst ankommt, aber wenn das so der...
  • Ohmen11
    Aber warum bringt man dann einen Spielmodi, der nicht im Ansatz fertig und in meinen Augen auch noch nicht zuende gedacht wurde direkt...
  • Ohmen11
    Ach ja btw, wie ist denn das Möglich das Illusion auf die Stadt gewirkt werden kann wenn SdS drauf ist ?! Ergo da war heute Morgen auch...
    • lkppakmxe60.jpg
  • Ohmen11
    Spieler von Skara aufgenommen und dennoch hier am Fronten.
  • Ohmen11
    Also mal auf ganz entspannte Hose, ich hab heute mit Scharfsinn an in total 100k bash gemacht ergo wurden 50% verdoppelt. Im Scharfsinn...
  • Ohmen11
    Wenn der Massenverbund von Nyx mit maxed out Fs tempeln und Support hilfe dennoch keine Kolos von NH kicken kann xD
  • Ohmen11
    Ohmen11 reagierte auf einen Beitrag von Arminius von Germanien im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Uff. Wenn der zweite Wing von NYX im Öffi heult, weil Rots mit Skara zusammen arbeitet, aber selbst im Verbund mit Planlos ist :D Ihr...