Aktueller Inhalt von Ohmen11

1. Ohmen11

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Wenn AfG I + II schon Städte an mich verlieren beim zuschauen ^^ aber sind wir mal alle ehrlich hier... was erwarten wir auch von einer ally wo Bbbbbbettty af macht ._.
  2. Ohmen11

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Alex wehe du vergisst uns
  3. Ohmen11

Gerüchteküche

Alle fronten hier Bene dabei war bene immer da für alle... :-/
  4. Ohmen11

Gerüchteküche

Direkt mal mich vergessen... danke dafür
  5. Ohmen11

Gerüchteküche

:grepolis: Hab gehört hier gibts schon die ersten Ansammlung an Massen noobs.... AfG ^^
  6. Ohmen11

Gerüchteküche

Wird auf jeden fall eine Lustige Welt :grepolis:
  7. Ohmen11

Gerüchteküche

Nacht Pings waren zu intens
  8. Ohmen11

Die gehirnlosen Danken

9. Ohmen11

Gerüchteküche

Na, ist doch alles gut ich dich doch auch. Was würde ich nur ohne dich machen... :O
  10. Ohmen11

Gerüchteküche

Jetzt mal Ehrlich hier, es sind immer und immer wieder die selben die sich hier dauerhaft beschweren. Wenn es für euch doch so ein riesen Problem ist dann habt ihr genau drei Möglichkeiten darauf zu Reagieren. 1. Macht einen Beitrag, wie ihr eine Kreative Lösung findet für dieses Problem...
  11. Ohmen11

Gerüchteküche

und du bist der ober Semi in deinem Tümpel
  12. Ohmen11

Top 12 - "Sink or Swim"

Es gibt da schon einen kleinen Unterschied zwischen "neidisch" und "ich bin geistig zu gering belichtet das Prinzip von sink and swin zu verstehen". Jetzt musst du mir aber grade den Begriff "flamern" in diesem Zusammenhang erklären...
  13. Ohmen11

Top 12 - "Sink or Swim"

Immer diese Power Semis hier...
  14. Ohmen11

Gerüchteküche

Wenn ich das allein sehe... "Königsgarde Biris..."
  15. Ohmen11

Gerüchteküche

Es ist schon interessant, wie so viele Theorien entstehen können wegen einem Namen, der völlig sinn frei gewählt wurde... Naja erklärt auf jeden Fall wieso man so viel in Roma und Gedichte interpretieren können ^^