Aktueller Inhalt von OKONETV

  1. OKONETV

    Feedback: Sparta vs Hades 2023

    Ehrlich gesagt, muss ich zugeben, dass ich Grepolis einmal meinem Freundeskreis empfohlen habe. Wir haben einige Tage gemeinsam gespielt. Allerdings haben sie sich schnell über die erfahrenen "Pro's", geärgert, nachdem sie den anfänger Schutz verlassen hatten. Diese hatten sie einfach als...
  2. OKONETV

    Feedback: Sparta vs Hades 2023

    Shuriken, du musst nicht unbedingt mitlesen. Hier handelt es sich um einen Diskussions-/Feedback-Thread. Wenn du keine Diskussionen mit Feedback magst, bist du hier falsch.
  3. OKONETV

    Feedback: Sparta vs Hades 2023

    Es tut mir leid, aber du scheinst nicht zu verstehen, dass: Wenn ein Unternehmen wie Innogames sich ausschließlich auf den maximalen Profit konzentriert und dabei die Qualität und Zufriedenheit der Spieler vernachlässigt, kann dies langfristig negative Auswirkungen haben, wie wir deutlich...
  4. OKONETV

    Feedback: Sparta vs Hades 2023

    Dann sollte es Innogames nicht überraschen, wenn das Spiel gefühlt jedes Jahr 20% der Spieler verliert. Wenn ein neuer Spieler Grepolis eine Chance gibt und nach einem vollen Jahr feststellt, dass von 10 Events nur 1 bis 2 wirklich ansprechend sind, könnte er sich möglicherweise dagegen...
  5. OKONETV

    Feedback: Sparta vs Hades 2023

    Warum gibt es eigentlich nie eine transparente Rangliste, auf der man sehen kann, wer den ersten Platz belegt? Es ist äußerst frustrierend, wenn man nur einen Spieler über und unter sich sieht. In meinen Augen wirkt es wie Abzockerei, wenn man Geld investiert und darauf hofft, den ersten Platz...
  6. OKONETV

    Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    Z.B stufe 36 dann macht es auch mal sinn die Aka über 30 bzw 31 auszubauen ^^
  7. OKONETV

    Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    naja pegas war nur ein idee für "schnelle deff" weil sie halt schnell sind aber natürlich ist das halt das erste was mir eingefallen ist man könnte komplett was anderes machen nur gehts halt darum das ein ares / aphrodite die "neu" dabei sind einfach 100x besser myth bieten als die ersten myth
  8. OKONETV

    Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    Natürlich sollte darüber disskutiert werden ob das so perfekt ist oder es zu stark/schwach ist aber es ging ja nur um eine Anregung mal diese Myth die wirklich nur wegen events überhaupt mal auftauchen auch sinnvoller zu gestalten und nicht von event zu event mal auftauchen.
  9. OKONETV

    Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    Bei dem Zyklopen hatte ich an sowas wie Katas gedacht jedoch doppelt so gut wie 1 kata oder halt 10 katas jedoch dann in der deff etwas schwächer ^^
  10. OKONETV

    Idee für eine mögliche Mystische Einheiten Überarbeitung

    Ich habe schon länger eine Idee im Kopf das die Mythen in den letzten Jahren kaum liebe abbekommen haben und habe etwas länger schon Pläne gehabt wie man wohl diese wieder Attraktiv alle machen könnte. Das wären meine Vorschläge diesbezüglich: Pegasus: Die Idee ist wenn Pegasus ein Pferd ist...
  11. OKONETV

    Gerüchteküche

    Sie denken ich bin mental gut gebaut doch sie wissen nicht was geeht geeht
  12. OKONETV

    Gerüchteküche

    Also nach langem nachlesen und vielen memes muss ich sagen hat sich der öffi seit kastoria nicht verändert...
  13. OKONETV

    Neue Welt?

    HAHAHAAHHAHHAHAHAAHAHAHA
  14. OKONETV

    Neue Welt?

    Wann können wir mit einer neuen BELA welt rechnen? ich und meine freunde warten schon da die meisten im Endstadium sind oder kurz davor stehen und wir leider nicht wirklich auf diesen Welten was zu melden haben oder zu spät angefangen haben... wir schauen jeden tag in die Ankündigungen rein aber...
  15. OKONETV

    Feedback: Neue Welt Smyrna (DE139)

    wie wäre es wenn anstatt revolte belagerung?
Oben