Aktueller Inhalt von OldShruikan

1. OldShruikan

Gerüchteküche

uff überhaupt nicht. Alles so verpixelt am Pc :D
  2. OldShruikan

Gerüchteküche

jo, ich bin aber freiwillig abgetreten und es kann keiner - feind oder verbündeter - sagen das ich auf der Welt nen schlechtes Bild gemacht hab. Pimbulli wurde komplett zerstört und musst wegsiedeln. Und dann macht er jetzt hier sowas xD
  3. OldShruikan

Gerüchteküche

Pimbulli im öffi am Flexen. Nach deiner Pleite im early solltest du dich hier nicht Zeigen. Das ist ja peinlich xD
  4. OldShruikan

Gerüchteküche

Ich würde sagen typischer Fall von "Mom the other kids are mocking me cause I s*ck in this Game and my face is stupid" xD
  5. OldShruikan

Gerüchteküche

und was soll das nützen? KEKW
  6. OldShruikan

Gerüchtekuchen

is so! 6 sind drin!
  7. OldShruikan

Gerüchteküche

+1
  8. OldShruikan

Bestätigt [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm

Heul nicht rum. Als ich auf Zancle 3 Städte wegen eines Serverfehlers (Ich war im Spiel und keine der 200 Bewegungen war sichtbar - stell dir vor auf einmal fallen rechts zig Berichte runter und du hast 3 Kolos stehen) verloren habe wurde mir damals als entschädigung von Faey Ressibooster für 2...
  9. OldShruikan

Suche eine Ally

da kann ich dir @Calimero62 empfehlen. Der ist wirklich ein junger Gott was AF arbeit betrifft
  10. OldShruikan

Gerüchtekuchen

TiMiNgBoT dU fIeSeR tYp?! :D
  11. OldShruikan

Gerüchtekuchen

einige dich mal auf ein Geschlecht. Ständig zwischen er und sie zu wechseln ist kinda retarded
  12. OldShruikan

Gerüchtekuchen

mhh I take it
  13. OldShruikan

Gerüchtekuchen

Aber der klaube ist doch das was wirklich wichtig ist im leben
  14. OldShruikan

Gerüchtekuchen

hört sich krass an. Da war Flextune auf Pandosia aber besser^^ da hat er alle 7 auf einmal gegen eine Übermacht geholt ^^
  15. OldShruikan

Gerüchtekuchen

das ist Lynet xd