Aktueller Inhalt von Omega78

1. Feedback: Neue Welt Pagasa

Schöne Einstellungen, aber die 3 Bela Welt hinter einander. Die letzte Revowelt wurde irgendwann in Mai eröffnet, mit noch langsame Einstellungen als diese neue Welt.
  2. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Wie ist es geklärt ??? Welt Rhamnous wird eine Belagerung werden. Schau mal : http://prntscr.com/c6rm3v
  3. Welteneinstellungen Rhamnous (DE81)

Also nach 2. Belagerungswelten hintereinander ( Pandosi und jetzt Rhamnous ) müsste auch mal wieder eine Revolte Welt kommen.
  4. Gerüchteküche

Keine Worte....
  5. Gerüchteküche

Ich habe gehört, Crudelis ist SIEGER dieser Welt.....
  6. losers lounge

Auf diese Diskustion bin ich mal neugierig ... Dann legt mal los:cool::eek::):(
  7. Gerüchteküche

Liebe Freunde der Grepo Gemeinschaft, Wie auf jeder Welt wird auf den Gewinner einer Welt geschimpft und geflucht. Der Shitstorm ist auf jeder Welt das gleiche. Ich persönlich habe schon mehrmals eine Welt gewonnen, angefangen auf der Welt PHI oder Edessa und weitere, und selten kamen...
  8. Gerüchteküche

sehen ganz gut aus die WW´s
  9. Gerüchteküche

Oje Oje ,,,,
  10. Gerüchteküche

ich auch
  11. Gerüchteküche

Also Eka´lein, da du meine Pychologische Hilfe nicht in anspruch genommen hast, kann niemand Dir mehr helfen. Deine Aussagen sind für !§#$%&?, wir haben aktive Goldspieler besiegt, möchte aber keine Namen hier im Forum schreiben, aus Resepkt vor den Spielern. Schau Dir och mal die Stats an, dann...
  12. Gerüchteküche

:grepolis:
  13. Gerüchteküche

Alternativ dazu, könnte man schreiben : "Welcher Spieler könnte es sein ? " Naja.... wenn das unsere Probleme sein sollten, kann es nur besser werden.
  14. Gerüchteküche

Ich habe gehört, das ein Spieler gestern 6 Städte verloren hat. Wer blos nur ???
  15. Gerüchteküche

Kleine Eka´lein.... Hiermit fodere ich Dich zum letzten male auf, Dich zu melden. Es ist kurz vor 12 bei Dir, lass es nicht zu spät kommen. Danach ist es zu spät, dann kann man die Kuh vom Eis nicht mehr retten. Deine ehm. Allianz Stormlords gibt es nicht mehr. Dein Erbe war das Doch ??? Du...