Aktueller Inhalt von Orionis

  1. Orionis

    Gerüchteküche

    hast du Recht. Darum bin ich nicht bei TUV geblieben
  2. Orionis

    Gerüchteküche

    stimmt, @FleXxX, du warst bei Nyx. Aber die meisten anderen nicht. Viele bei Mdi. Und Hälfte Tubbies... naja. Aber ich sags halt mal so, war trotzdem lustig, wie Brander so viele Städte hatten und trotzdem nicht gewonnen haben. Sind der Tubbie-Anteil die WW-Planer gewesen?
  3. Orionis

    Gerüchteküche

    Aber trotzdem vorab schon mal Hut ab vor der doch grandiosen Bauerei, mal ganz unabhängig vom sonstigen Spielstil. WW beherrscht ihr jedenfalls weit besser als Tempel (Onche) oder Dominanz (Teos, was hab ich mich über all eure vielen feinen ungültigen Städte eurer slotreichsten Member gefreut!)
  4. Orionis

    Gerüchteküche

    kenne noch jemanden, der über 20 Städte an TUV "verloren" hat... nämlich abgegeben. Und hab mir damit Spaß gekauft gegen ne Krone. Auch wenn wir das WW nicht fertig bekommen sollten... still here^^
  5. Orionis

    Gerüchteküche

    warum sollen andere Schuld sein wenn man die Konsequenzen seines eigenen Benehmens zu tragen hat?
  6. Orionis

    Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Man nenne mir ein Spiel, bei dem neue Inhalte komplett bugfrei laufen. Auch ich hatte ein Ticket geschickt als nach Ablauf der Bela-Zeit kein Ergebnis kam mit Screenshot auch einiger Berichte zu den Kleinatts. Wenn man es drauf anlegt wie in diesem Fall kann man denke ich alles lahmlegen. Es...
Oben