Aktueller Inhalt von OuTlAw83

1. Gerüchteküche

@split12 Wer sagt das ich die Krone gewinnen will?
  2. Gerüchteküche

Egal...pillen hin oder her. Ein Gegner der sich auch mal wehrt ist mir willkommen. Alles ist besser wie die Schweden oder gar der Opferorden...ähm...neue Angstküken oder wie sie auch immer heißen.
  3. Gerüchteküche

Jetzt hört aber auf...wir werden noch Untergehen...mächtige Krieger von AdH werden uns verdammt nochmal die Hölle heiß machen Ihr müsst zu füßen kriechen und respekt zollen sonst wird es eine kurze und schmerzlose Abrechnung mit uns geben!!! Habt ihr denn keine Angst...so wie ich?
  4. Gerüchteküche

Kleiner Tip, der Sandmann ist vorbei. Husch Husch ins Bettchen, morgen ist wieder Schule
  5. Gerüchteküche

Genauso ist es Hab bisher auf jeder Welt augenblicklich den Selbstzerstörungsmechanismus angeschaltet als ich 1 blinkendes Schwertchen gesehen habe. Woher weißt du das nur? Du bist ja ein echter Grepo Insider
  6. Gerüchteküche

Da gebe ich dir sicherlich recht mein guter, das Niveau richtet sich immer an dem Niveau des Gesprächspartners. Wenn du meinen Text richtig gelesen hast habe ich eigene Fehler definitiv eingesehen! - Ich habe meine Einhörner schlichtweg unterschätzt! - Ich habe ein BND mit Svenska...
  7. Gerüchteküche

Lieber Jogressor, Handschuhfach, M3D34, Klythamestra :) du weißt das ich dich als Spieler und auch vom Menschlichen her sehr schätze. Dafür haben wir zuviele Stunden geredet und uns ausgetauscht...und das nicht nur auf einer Welt. Germanicas scheitern hatte mehrere Gründe und das weißt du...
  8. Gerüchteküche

Scheint sich gelohnt zu haben mein guter
  9. Gerüchteküche

Sehr hochachtungsvoll und voller Wertschätzung betrachteter Split, .... (klingt nach einem guten Anfang, oder ) ich betrachte deine Aussagen mich als Verräter zu bezeichnen aus 2 Sichtwinkeln! Erstems zeigt es mir das du keine Ahnung hast wer ich bin, aus welchen Beweggründen ich gehandelt...
  10. Gerüchteküche

Dann schreib mich doch In Game mal an. Ich bin fair. Schreibe dir sogar vorher offen welche ich Erobern werde
  11. Gerüchteküche

Und wo bleibt meine Inseleinladung? Haben jetzt soviel über Essen geschrieben das wir Hunger haben. Oder kannste hier nur unter anderem Namen schreiben weil du angst hättest mit deinem ZWERGenaufstand von der Welt gekegelt zu werden...du hast doch doch eine gute Allianz im Rücken...oder...
  12. Gerüchteküche

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Wenn sie ihre Allianz jetzt in "Die furchtlosen Konditoren" ändern wissen wir bescheid
  13. Gerüchteküche

Nehme ich doch mal so an. Da sie weder aus Holz, Stein oder Silber Truppen bauen muss es ja eine Kucheninsel sein. Da wir hier gerade sonst nichts zu tun haben fühlen wir uns alle eingeladen
  14. Gerüchteküche

...ja ber nur ganz heimlich! Den Kaffee und den Kuchen teile ich dann aber nicht! Es sei denn er plant dich mit ein
  15. Gerüchteküche

Lass mir doch In Game per PN mal einen Link zu ner netten Insel zu kommen :) Erhoffe mir natürlich täglich Kaffee und Kuchen. Muss sich ja lohnen. Das Goldgeschenk unserserseits ist eine Art Totentanz...irgendwie müssen wir euch ja mal zu ein paar Trüppchen verhelfen. Das ist so abgesegnet weil...