Aktueller Inhalt von Ownedx3

1. Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2020

Also wenn auf Helio die Zahlen für Platz 1 und Platz 2 jeden Tag zwischen 1500 - 3800 Punkten liegen hat Inno alles richtig gemacht^^ Für einen Handelsboost musste ich 2300 Punkte erwirtschaften. Aber wer aus Leidenschaft goldet wird das egal zu welchen Preisen auch weiter machen. Problem ist...
  2. Gerüchteküche

Es gab keinerlei Absprachen mit den Varden. Diese wollte gegen uns konkurrieren um den Sieger .Demnach war es ein Rennen zwischen den zwei Top platzierten. Trotz kleiner Größe hat sich eine deutlich kleinere Allianz bewiesen und sich ein Weltwunder ergattert. Ich denke würde es eine Absprache...
  3. Gerüchteküche

Stimmt, als Platz 3 Allianz 1 Weltwunder zu pushen ist auch wahnsinnig schwer ^^ Aber ihr habt Recht. Unsere Arbeiter wollen weiter Arbeiten und haben immerhin noch ein Ziel vor Augen. Nichtsdestotrotz haben sich die Brains sehr gut geschlagen. Denn Im Normalfall auf einer ebenbürtigen Welt...
  4. Boost Wochenende eine Veräppelung für die die wirklich betroffen sind-.-

Währen der WW Zeit so ein Ding zu starten ist wirklich absoluter bull.... als Top Alli koordinierst du jede einzelne Ressource und tauschst alles kreuz und quer und dann bekommen die kleineren Allis den Ressi Buff, welche nur ein oder zwei WW pushen... und dann auch noch bei den höheren Stufen, GG
  5. Gerüchteküche

Bei den Brains funktioniert alles. Korrupter Support. Wahrheit oder erfunden?
  6. Gerüchteküche

Ich habe gehört der erste Crash läuft FLIEGER GOOOOO
  7. Gerüchteküche

Bei welcher Zeit liegt denn der Baurekord?
  8. Gerüchteküche

:grepolis:
  9. Bestätigt [UI Update] [Browser] Kein Angriffsalarm

Hat sich gelohnt nen Bildchen gemacht zu haben :D Geschehen auf der Welt Methone. Jedoch war es bei mir zumindest ein seltener Anblick. Oft passiert mir das nicht. Könnte höchstens noch hinzufügen das am 27.04.2020 17:39:35 zwei Angriffe bei mir rein kamen. Auf der App kam jedoch nur ein Ping...
  10. Gerüchtekuchen

Die schaffen zweistellige Zahlen, also hier ist noch potential nach oben^^
  11. Sink Swim

Dem kann ich absolut zustimmen. Aus Erfahrung her weiß ich, dass meistens gar nicht mal die vorzugsweise "stärkste" oder sagen wir größte Allianz damit anfängt. Aber es bilden sich wie zu erwarten Zweckbündnisse und Strategien gegen diese. Was die meisten eh nie verstehen werden ist der Fakt...
  12. Gerüchteküche

Wie die härtesten Semis immer die härtesten Memes droppen ^^ aber 100 Kolos an einem Tag ist wahrscheinlich selbst für Irish Neuland.:O
  13. Mythische Henne unterschiedliche Preise

Nvm war wohl wirklich nur ein Fehler. Ich glaube die Preise sind wieder Normal. Ich kann aber später ein Screen hochladen damit ihr nicht denkt ich sei geistesgestört ^^
  14. Mythische Henne unterschiedliche Preise

Guten Tag, ich hätte da mal ein Anliegen zu Äußern. Ist es tatsächlich so geplant, dass die Preise zwischen den Welten variieren sollen für die Zutaten? Nagidos dessen Pforten bald schließen werden haben die kleinen Zutaten einen Preis von 60 Gold und die großen einen von 90 Gold. Auf Helio...
  15. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Irish Sink of doom Die Quarantäne schießt dem ein oder anderen zu Kopf und meint den Pingkrieg eröffnen zu müssen Mal gucken wer mehr leiden wird. Bin gespannt auf das nächste S&S vorallem wer und was ist Rang1? Gugl braucht wohl auch betreute Hilfe beim Suchen der Löschtaste