Aktueller Inhalt von paigano

1. paigano

Gerüchteküche

Ich habe gehört Gentlemänner verstehen das Spiel des Geldes
  2. paigano

Gerüchteküche

Lügen haben kurze Beine
  3. paigano

Gerüchteküche

Da könnten ja Skill und Aktivität alleine wieder entscheiden wer ne Welt gewinnt...wie langweilig
  4. paigano

Feedback: Die Büchse der Pandora 2018

Also ich habe mittlerweile 4 Tage nicht aktiv Geister fangen können (sprich vlt alle 2-3 Stunden mal ne Mission gestartet) und bin bei der 29. Goldeinsatz: 200 Gold um zweimal die Box direkt neuzubekommen. Denke ohne Gold ist eine 40, solange man RL hat, nicht machbar.
  5. paigano

Gerüchteküche

Ich habe gehört Geld regiert die Welt.
  6. paigano

Lösungsvorschläge: Massenminibefehle (Lahmlegen, Spammen, Pingen)

Ist dir schonmal eingefallen, dass es hier um ein Spiel geht? Und es Leute gibt die hier in ihrer Freizeit Spaß haben wollen. Und gleichzeitig Inno eine Firma ist, die Geld verdienen will, also wirtschaftlich arbeitet? Das ist nicht die Wohlfahrt. Deine Argumente versuche dich als jemanden...
  7. paigano

Vlt bin ich in Stochastik eingerostet aber ich verstehe nicht so ganz, worauf du hinauswillst. Machen wir mal nen Beispiel. Ich habe Keres. Dafür brauche ich Hopis und Schleudis. Als Maximum nehmen wir mal 100 Einheiten die dir 40% geben. Bedeutet wenn ich 50 Hopis und 25 Schleudis schicke...
  8. paigano

Also mal meine Meinung. Ich starte jetzt mit Box 18, habe 2 Tage nur eine Box und einmal gar keine machen können, dafür 2 mal die Zeit zurückgesetzt und bin auf Nagidos an den Top 100 von den Punkten und auch sonst ohne Probleme mit Truppen noch mit der Möglichkeit auf die 40 im Rennen, von...
  9. paigano

Gerüchteküche

Es werfen immer viele Leute das Handtuch
  10. paigano

Gerüchteküche

Und der ist?
  11. paigano

Gerüchteküche

Ich bin der, der mit deinen Forenpolizei Freunden schon gespielt und hier geschrieben hat, bevor du Grepolis kanntest
  12. paigano

Gerüchteküche

Nie von gehört...kann niemand wichtiges sein.
  13. paigano

Gerüchteküche

Wer bist du?
  14. paigano

Gerüchteküche

Was ist das denn hier für eine langweilige Gerüchteküche? Also ich habe so ein paar Sachen gehört. Die ersten Allianzen haben angefangen Atomschutzbunker zu bauen. Außerdem haben die Einwohner einiger Städte über seltsame Mutationen zu klagen. Und alle Spieler mit einer Zahl im Namen riechen...
  15. paigano

Gerüchteküche

So lets Go