Aktueller Inhalt von Palamedes

  1. Palamedes

    Real Talk-Küche

    Weil sie noch alle schlafen! ;)
  2. Palamedes

    Real Talk-Küche

    Hey Buffy... spielst du auch mit?
  3. Palamedes

    Real Talk-Küche

    Hallo... nach langer Zeit, möchte ich auch mal wieder dabei sein. Mal sehen, wieviel Spaß und Zeit ich habe.
  4. Palamedes

    Gerüchteküche

    Moin... Schade, dass ich erst so spät vorbei geschaut habe. Wäre gerne bei Crudelis dabei gewesen. War doch Diplomat und Gründer. Aber ich wünsche euch viel Erfolg. Gruß Pala/Grettir
  5. Palamedes

    Gerüchteküche

    Irgendwie kennt man kaum noch jemanden. Wollte mal wieder spielen, kein bekannter Acc.‍♂️
  6. Palamedes

    Gerüchteküche

    Hey hey... deine Stadt ist in Schlagdistanz... Mensch, du hast ja bloß eine, na so fies bin ich nicht. :D ;)
  7. Palamedes

    Gerüchteküche

    Welche Allis sollten denn noch mitspielen? :D ... aber die guten alten Zeiten sind vorbei, als man sich noch einen Wecker gestellt hat, um seine Off zu timen... bei den Ponys und Freibier stehen sie nochmal auf, aber bei den anderen Allis ist nur eine Masse von Egos, habe ich mir sagen lassen. ;)
  8. Palamedes

    Gerüchteküche

    Kann ich dir genau erklären, weil die Allianzen mit 3 Wings auch 3 BND haben, die auch 3 Wings besitzen. Ich denke, das ist ein ziemlich großer Unterschied. Im Übrigen finde ich es gut, dass hier Gerüchte gestreut werden... heißt nicht umsonst Gerüchteküche :D ... und ich denke nicht, dass die...
  9. Palamedes

    Gerüchteküche

    Anscheinend kennst du dich aus. Aber mal ehrlich, außer der Nummer 1 hat hier wohl jede Allianz minder ein Wing oder zwei Wings. Und kuscheln tun hier genug Allianzen, der einzige Unterschied ist, dass bei den besseren Allianzen das Kuscheln funktioniert und erfolgreich ist. ;)
  10. Palamedes

    Gerüchteküche

    Ja, den meine ich und der ist wieder unterwegs? Der hat ja viele Nicks. :)
  11. Palamedes

    Gerüchteküche

    @Qualle... private party sag ich bloß, mit Casa noch... Das wird schon mit den ponys, ich bin doch dabei. :D
  12. Palamedes

    Gerüchteküche

    Qualle mein Freund, das hat aber auf Athen wunderbar funktioniert. :P
  13. Palamedes

    Gerüchteküche

    Hast Recht... voll verkackt! :D
  14. Palamedes

    Gerüchteküche

    Dann bin ich diesesmal der Erste... endlich eine Revo-Welt. :)
  15. Palamedes

    Gerüchteküche

    Das Gerücht geht um, dass man versucht Allianzen aufzurufen, um gemeinsam gegen WDK zu kämpfen. :)
Oben