Aktueller Inhalt von pancho98

  1. Antworten: Die göttlichen Prüfungen des Hermes - Runde 2

    Athene Acc-Name: *Einherjer*, Welt Side
  2. Gesucht wird....

    Luthien, du hast eine PN
  3. Die schnelle 100!

    Und? Wieviel haste abgegriffen?
  4. speed 6

    Hmmm, 3 Tage Anfängerschutz wäre dann aber zu lange - bei Startboostpaket, nem satten Goldeinsatz und ner gesitteten Tagespielzeit wartet man ja locker 1,5 Tage nach Eofähigkeit auf das erste gefügige Ziel, dass aus dem Schutz fällt.
  5. Gerüchteküche

    Ich besuche das Öffi nur selten aber immer wieder stolper ich über die Aussprüche von Nicki. Zu "armer Mensch" fällt mir nur eins ein - Armut im Geldbeutel kann man lindern, Armut im Geiste oder an Stil sind nicht kurierbar. Auch in diesem Punkt liegt berlinerwiki vorn...........beim Fußball...
  6. Gerüchteküche

    Phexian natürlich - wer sich so ankeift muß schon jahrelang verheiratet sein
  7. Gerüchteküche

    Ich spiele zwar nicht hier, aber ich lese mit Begeisterung mit und da ich obigen Satz doch wohl als Ironie verstehen darf........kann ich nicht an mich halten und muß auch mal ein Gerücht hier streuen. Mir ist zu Ohren gekommen, dass der blütenweißreine Träger des Fairneßverdienstordens...
  8. Neue Welt: ähnlich Juktas

    Genau, Belle bietet sich geradezu an, um dort mit 3 Dörfern einzusteigen............ Wenn in die Wunschvorstellung von Bellagio noch die Göttin Artemis eingepflegt wäre........wäre das ein Traum einer Revowelt. Ich wüßte gar nicht, wie ich meinen Sabberfluß vor Glücksempfinden stoppen sollte.
  9. Sammelthema: Neue Götter(-Einheiten, -Kräfte)

    Solange sogar die bereits existierende Artemis mit ihren Einheiten und Zaubern auf neuen Welten verweigert wird, halte ich Vorschläge für neue Götter, Einheiten, Zauber usw. für absolut sinnfrei.
  10. Paysafecard - nur mit Registrierung

    Tatsache ist, dass lt. Geldwäschegesetz der Verkäufer der Paysafecards ab einem Betrag von 100,00 €/Monat sogar verpflichtet ist, eine Bescheinigung des Käufers ausfüllen zu lassen, dass dieser weitere Kauf nicht der Geldwäsche dient - ich könnte mir in diesem Fall sogar mal die...
  11. Welt Rhetymnon

    Mag ja sein, dass die letzten 2 Revo-Welten waren, die davor war jedoch eine ohne Eroberungsmöglichkeit anderer Spieler und davor kamen 3 Belagerungswelten, wenn es danach ginge, hätte jetzt noch ne Revo-Welt kommen müssen.
  12. Welt Rhetymnon

    ich liege bei 4 - 4,5 Std. - ist nicht so schön, aber geht
  13. Welt Rhetymnon

    Hmm, das ich jetzt nach ner Revo-Welt krakeele liegt vielleicht daran, dass sich die alten Mitstreiter jetzt erst über Skype wieder zusammengefunden haben - bedauerlicherweise nicht passend zu Naxos. Mehrere Städte erobert? Schön, gut für dich. Wie lange geht das denn noch gut, bis du da...
  14. Welt Rhetymnon

    Schlaf wird allgemein überbewertet:D
  15. Welt Rhetymnon

    Jo, Adler, dass hab ich auch gesehen - aber für jemanden, der zuletzt ne 1.0er Welt gespielt hatte, ist ein Einstieg auf eine doch schon recht lange angespielte Welt nicht unbedingt der Wahnsinnsbrüller - gerade hat man sich an die neueren features und die neue Optik gewöhnt ist man durch einen...
Oben