Aktueller Inhalt von Pantoros

1. Pantoros

Wird nicht behoben Berechnung Bevölkerung

Push
  2. Pantoros

Wie man vielleicht sieht wollen wir an erster Stelle keine Events (die sich eh alle Monate wiederholen), sondern ein funktionierendes Spiel. Was sollte auch sonst an oberster Stelle stehen, wenn nicht Bugs beheben ? Ps. Ein Developer hier hinzu zuziehen wäre ratsam.
  3. Pantoros

Frech ? Frech ist es einfach den Titel zu ändern ohne eine ordentliche Antwort zu geben. Was ich bis jetzt immernoch nicht habe. Vielleicht ist es aber auch einfach der Frust sich jedes mal sich ins Forum zu quälen um genau zu wissen das man denn noch enttäuscht wird. Ps. "der gott der Welt"...
  4. Pantoros

Ach echt jetzt ? Wusste ich gar nicht. Danke.
  5. Pantoros

Das Team ist wohl noch im Weihnachtsurlaub um ordentliche Antworten zu geben. Bin ich ja schon gewohnt.
  6. Pantoros

Kommt hier jetzt noch etwas ? Oder bleibt dies bei " Wird nicht behoben " ???
  7. Pantoros

Ist auch nicht mein erster Thread dazu. Ich hatte halt Zeit und Lust mal wieder das Thema herauszuholen. Vielleicht wird ja im Jahre 2017 der Fehler behoben. Oder ist es wieder mal kein Fehler ?
  8. Pantoros

Wie lange ist es jetzt schon her ? Kann mich kaum dran erinnern. Immer noch werden nur 3 Bevölkerung beim Beben "gutgeschrieben" dabei braucht man eigentlich 4 Bürger.
  9. Pantoros

Behoben Neue Umfrage - Ergebnis lässt sich nicht senden

Da müht man sich ab und bekommt auch ein Gateway Fehler...danke Inno für meine Zeit :/ Mal wieder restlos enttäuscht worden von euch....
  10. Pantoros

Gerüchteküche

Anständig Grepolis zu spielen war aber nie dein Ding. Eigentlich passen Lupus und du beide super zusammen. Aber echt heuchlerisch hier von "gut erzogen" zu sprechen, wenn man auf diesem Server so viele Leute geprellt hat.
  11. Pantoros

Feedback: Browser Update 2.118

Wie schauts aus mit Bugs ? Markt ? Bevölkerungrechnung ? Leider keine Spur von Fehlerbeseitigung an echten Problemen.
  12. Pantoros

Duplikat Freie Bevölkerung

Na gut das der Fehler vom 8.7. gemeldet wurde und dieser immer noch nicht behoben. Bzw. der Fehler liegt sogar noch viel weiter zurück. Aber anscheinend soll man sich immer das ganze Forum anschauen bevor man Fehler posten darf. Guter Einwand -> NICHT !
  13. Pantoros

Duplikat Freie Bevölkerung

Ich weis nicht wie oft ich den Fehler melden muss bis endlich was passiert. Wird hiermit auch meine letzte Meldung zu JEGLICH Fehlern sein die mir auffallen. Nun aber zum Thema ! -> Wird die Mauer z.b. drei Stufen runtergebebt kann man die Mauer leider nicht wieder aufbauen, da die freie...
  14. Pantoros

Gerüchteküche

"Ally-inaktiv" meldet sich ? Die Arbeitsmoral ist wohl so wie in der Heimat :D Wann drückt ihr den Löschbutton ?
  15. Pantoros

Gerüchteküche

Mögt ihr das Forum genauso wenig wie ich ? Oder warum schreibt hier keiner mehr was ;) Das Forum hier scheint ja fast genauso ruhig zu sein wie das Forum bei ZS :D