papa09s letzte Aktivitäten

1. papa09 gefällt Kruupeers Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

Ohja das waren ja wirklich überzeugende Glückwünsche ^^ - marcel hat ganz normal gratuliert dagegen sage ich nichts. Du musste einfach...

15.07.19 um 18:23 Uhr
  2. papa09 gefällt Kruupeers Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

Wenn du das als Fairness oder guten Stil auslegen willst, dass wir die Situation besser genutzt haben - dann kannst du das bei mir...

15.07.19 um 08:59 Uhr
  3. papa09 gefällt Kruupeers Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

Oh die "Ehrenmänner" von Kommando können einfach nicht locker lassen das ist ja nichts neues ^^ und die "Glückwünsche" wurden auch nur...

4. papa09 gefällt Mirakulixxas Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

Endlich ist diese Welt zu Ende! Gewonnen hat die Allianz, die den Fehler von Inno am besten für sich Nutzen konnte. Darauf sind wir...

5. papa09 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

Naja auf 20 Städte die ihr am Ende mehr habt könnt ihr euch ja was drauf einbilden, genützt hat es dennoch nix ^^ Euer System ist das...

14.07.19 um 23:37 Uhr
  6. papa09 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

Ihr kennt dort die Hintergründe nicht, aber Hauptsache erstmal urteilen nach 3 Sätzen eines Members der Siegerally ^^ Miststrolch hätte...

14.07.19 um 23:16 Uhr
  7. papa09 gefällt Gaius Iulius Caesars Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

Hallo zusammen, das Gespräch war sehr konstruktiv und ich kann nur noch einmal allen 7 Beteiligten dafür Danke sagen! Alle konnten ihre...

13.07.19 um 00:59 Uhr
  8. papa09 gefällt wer Regen Zones Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

Also ich finde kruupeer hat den Sieg mehr verdient als Team khalek. Für mich nen Grund keine off Aktionen in Richtung Reset zu tätigen....

11.07.19 um 12:26 Uhr