Letzte Aktivität von parker8

• parker8
    Man könnte ja auch einfach den Nachtbonus abschaffen und die Server in der Zeit abschalten, spart dann wahrscheinlich auch noch Geld
  • parker8
    parker8 reagierte auf einen Beitrag von Calimero62 im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    Da niemand will, mach ich mal kurz eins: Was hat sich getan? - Die Phase der kleinen Tempel hat begonnen - Im großen und ganzen liegt...
  • parker8
    parker8 reagierte auf einen Beitrag von maxer85 im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    Gutes Sink or Swim. Bei uns hast du aber nen Fehler gemacht, denn unser Wing spielt deutlich vor der Main und nicht umgekehrt^^
  • parker8
    parker8 reagierte auf einen Beitrag von Arminius von Germanien im Thema Gerüchteküche mit Like Like.
    Steht ja nicht im Widerspruch zu meiner Aussage, oder? Aber seis drum, wenn ihr Bobs durchaus glauben wollt, dass wir das Event...
  • parker8
    parker8 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    20 Mantibuffs gegen 20% Off-buff Fällt mir die Wahl nicht sonderlich schwer. Edit: Die 20% die andere jetzt mehr bekommen haben wir...
  • parker8
    parker8 antwortete auf das Thema Sink & Swim.
    Ere
  • parker8
    parker8 reagierte auf einen Beitrag von LordMoloch im Thema Sink & Swim mit Like Like.
    unseren lieblingspingu geben wir doch nicht ab <3
  • parker8
    Excuse me? Ich hab jetzt auch mal nen Feind erobert, sogar per Nachtkolo! Fand mich schon toll :3
  • parker8
    parker8 antwortete auf das Thema Gerüchteküche.
    Wer meinte nochmal bei Hidden Fates wirds mit den Bash knapp?
  • parker8
    Ich würde gerne Olympia XI werden, wenn ich mir das so anschaue sollte das von den Punkten her auch mit nem 1-Mann-Wing passen. Danke
  • parker8
    Dachte wenn wir anfangen untereinander Last man standing zu spielen teilen wir die Allys nochmal fair auf?