Party-Sahnes letzte Aktivitäten

1. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

@Shipmaster2018 Ein Doppelpost sind 2 Posts direkt untereinander. Schreib einfach in einem komplett auf was du schreiben möchtest und...

15.07.19 um 10:28 Uhr
  2. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

@Shipmaster2018 Doppelposts sind hier nicht so gern gesehen habe ich gehört ^^. Schmeckt ihr auch alle Salz? Ich irgendwie schon.

15.07.19 um 09:35 Uhr
  3. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

So bin ich es von anderen Games/Firmen gewohnt. Und nur so überlebt ein Spiel langfristig und die Leute haben langfristig auch Spaß. Man...

13.07.19 um 10:28 Uhr
  4. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

Schade nur das es sowas erst jetzt gibt und nicht generell und seit Jahren mehr mit der Community gemacht wurde. Auch von Seiten der...

13.07.19 um 10:04 Uhr
  5. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

Finde ich auch :) Wäre auch gern dabei, höre lieber live zu als dann wieder von wem auch immer die Zusammenfassung zu bekommen^^ Man...

12.07.19 um 20:40 Uhr
  6. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

ich zeige auf andere?^^ Bevor ich gefragt wurde ob ich mitmachen will, war die Welt für mich schon durch, machte 0 Bock, da ich nen Slot...

12.07.19 um 19:49 Uhr
  7. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

Von Inno bedeutet dann von euch CMs/Mods ausm Forum oder von den Devs? Würde mich sehr wundern wenn auf einmal innerhalb von wenigen...

12.07.19 um 19:05 Uhr
  8. Party-Sahne gefällt Ghars Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

auf vielen Welten gab es immer wieder Diskussionen und einen grossen Aufschrei der Community wenn etwas passiert ist, was in den Augen...

12.07.19 um 18:58 Uhr
  9. Party-Sahne antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Carystos.

Ist zwar schön wenn es noch offene Welten gibt aber keiner fängt auf einer fast geschlossenen Welt an. Darum gehts. Und wenn ich jetzt...

12.07.19 um 18:54 Uhr
  10. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

@Sasukun naja diesen ganzen Aufwand mit Gespräch hier und da, die Anfrage für sowas kam bestimmt nicht von seiten Inno sondern eher...

12.07.19 um 18:51 Uhr
  11. Party-Sahne gefällt StPaulas Beitrag in dem Thema Gerüchteküche.

Ist das jetzt echt euer Ernst? Wenn das wirklich durch geht, dass Inno nun am Spielstand was ändert, dann macht sich dieser Verein...

12.07.19 um 18:44 Uhr
  12. Party-Sahne antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Carystos.

Eben 6er Speed kannste ja nicht mehr zählen weil die ja eh durch ist, da startet ja keiner mehr. Aber welche 3er oder 4er Revo Welt...

12.07.19 um 12:19 Uhr
  13. Party-Sahne antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Carystos.

Naja eine Welt 1 dauert ja auch viel länger als ne Welt 3-4er Speed. Ja es gab lange keine mehr mit 1er Speed aber ne Revo mit 3-4er und...

12.07.19 um 08:25 Uhr
  14. Party-Sahne antwortete auf das Thema Feedback: Neue Welt Carystos.

Hier mal ne schnelle Tabelle zu den Welten. Habe ich mal grad erstellt. Die letzte schnelle Revo WW Welt ist knapp ü1,5 Jahre her. -->...

11.07.19 um 14:07 Uhr
  15. Party-Sahne antwortete auf das Thema Gerüchteküche.

Wird auf jeden Fall ne easy Win für die die auf diesen Speed stehen. Wenns da ne gutes Team gibt ohne Stress und blabla, dann wird es da...

11.07.19 um 13:23 Uhr