Aktueller Inhalt von Pazuzu

1. Pazuzu

Gerüchteküche

Bye Bye geliebtes Nagi und ihr verhassten Noobs :P Hat Spaß gemacht... MIT EUCH ALLEN!
  2. Pazuzu

Gerüchteküche

... für WEN?!? Wir haben uns doch mühe gegeben! :biggrin:
  3. Pazuzu

Passwort falsch

Hey Insomnia! Ich habe mich der Sache angenommen und ein Ticket für dich erstellt! Ich hoffe das die Anmeldung bald wieder wie gewohnt funktioniert...
  4. Pazuzu

Quack Toolsammlung

hmmm... ausgerechnet der HK-Button und der für die Stadtansicht machen bei mir kein Problem... sind wie gewohnt :/
  5. Pazuzu

Quack Toolsammlung

Die Bildchensammlung vom Quack-Tool existiert nicht mehr... könnte bestimmt behoben werden...
  6. Pazuzu

Quack Toolsammlung

Das Quack-Tool schein gerade mehrere Probleme zu haben... In der Kulturübersicht ist auch ein kleiner Fehler.
  7. Pazuzu

Gerüchteküche

Schlaf und Grepolis... sicher ? :O
  8. Pazuzu

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

oO... @s1mCa: Bekommst du Goeld für die Werbung???:oops:o_O
  9. Pazuzu

Gerüchteküche

... und dir würde es nicht auffallen?:rolleyes:
  10. Pazuzu

Gerüchteküche

(...früher ging das in den Greüchteküchen in etwa so: ) Habe gehört: "Chancen multiplizieren sich, wenn man sie nutzt." (SunTzi) ... aber vielleicht nur ein Gerücht! ;)
  11. Pazuzu

Gerüchteküche

...nicht "abdriften", Leute!
  12. Pazuzu

Angezeigte Foren

Allen Gemeinschaftssinns und Informationsverbreitung innerhalb des Spiels zum Trotz, kommt es dennoch des Öfteren zum Vorschein, dass das ein oder andere geteilte Forum mit einer mehr oder minder verbündeten Allianz sich als nicht wirklich informativ, vielmehr als alles Andere bezeichnen lässt...
  13. Pazuzu

Anzeige der freien Bevölkerung

Oh... vielleicht war meine Wortwahl nicht eindeutig. Ich meinte nicht den phönizischen Händler, sondern Handelsbewegungen aus dem Marktplatz bzw. Handel unter eigenen Städten.
  14. Pazuzu

Anzeige der freien Bevölkerung

Neben den eingehenden Angriffen und Unterstützungen, könnten auch eingehende Händler angezeigt werden... Aber das könnte vielleicht auch eine neue Idee werden.
  15. Pazuzu

Was hört ihr gerade?