Aktueller Inhalt von Phoebe1976

  1. Phoebe1976

    Gerüche-Küche

    Genau, ihr wart so wenig gebrochen, dass beim Offline Call sich keiner getraut hat Blizzardo anzugreifen xD
  2. Phoebe1976

    Gerüchteküche

  3. Phoebe1976

    Gerüchteküche

    Jo, wechseln und Infos weitergeben sind schon große Unterschiede. Dann habt ihr doch auch noch die Städte in eurem Gebiet bekommen. Aber das du keine Ahnung von der Zeit hast ist mir klar.
  4. Phoebe1976

    Feedback: Spartan Assassins/Spartanische Assassinen 2023

    Ich hoffe du sparst dir das Gold auf der Welt
  5. Phoebe1976

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Ja gute Leute, hat sich dann nicht so erwiesen. Sorry... Und eure Leistung war ja nicht schlecht, aber auch nur deshalb, weil die anderen halt zu Semi gewesen sind. Aber nach Ende der WWs mehr zu schwitzen, als zur aktiven Zeit auf der Welt ist schon arm^^ Vor allem inaktive abzufucken, die sich...
  6. Phoebe1976

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Jo, die AF der Ally ist natürlich schuld, weshalb ihr euch nicht beim ersten mal gelöscht habt, nachdem ihr schon fast von der Karte verschwunden wart!? Guter Joker xD Ihr hattet Glück, dass wir noch als Puffer zwischen wmu und euch gewesen sind. Die hätten euch easy das zweite Mal von der Karte...
  7. Phoebe1976

    Gerüchte - Schmüchte sach ich immer

    Glückwunsch zum ersten WW und neuen Rekord
  8. Phoebe1976

    Sink & Swim

  9. Phoebe1976

    Lauchküche

  10. Phoebe1976

    Lauchküche

    Naja, dafür gibt es bei euch aber oft genug was umsonst in eurem Save
  11. Phoebe1976

    Real Talk-Küche

    So dumm war der eigentlich gar nicht^^ Und ich hätte mich so auf dich gefreut, aber du willst ja eh aufhören xD Schade^^ Gut, dass du Ironie immer noch nicht ganz verstehst, jetzt wissen wir auf jeden Fall alle, warum der Koloss gecrasht wurde. J hatte dann doch Unrecht und der Support war mal...
  12. Phoebe1976

    Real Talk-Küche

    Aber sei doch froh, hätten Eco oder Famuli das nicht gemacht, hättest du wieder deine UM Tage opfern müssen
  13. Phoebe1976

    Real Talk-Küche

    Dann muss ich mal schauen, wer mir die meisten Nachtkolos gestellt hat. Dann weiß ich endlich welcher Buchstabe er war xD
  14. Phoebe1976

    Real Talk-Küche

    Hast du auch auf der Welt gespielt?
  15. Phoebe1976

    Sink & Swim

    Naja netter Versuch das Doppelkolo^^
Oben