Aktueller Inhalt von Piegusek

1. Piegusek

Was hört ihr gerade?

Ich höre einen Lauch.
  2. Piegusek

Weitere Helden

Finde es gut, wenn man große Helden rekrutieren könnte. Kleine Soldaten sieht man auf der Karte so schlecht.
  3. Piegusek

Automatische Verlängerung der Berater: bei Ablauf oder zwei Tage zuvor?

Also da kann ich nur mit nein abstimmen. Es wäre schließlich nicht so lukrativ für Inno, wenn die Verlängerung nicht zwei Tage vorher stattfindet. Wer soll denn die ganzen Mitarbeiter bezahlen?
  4. Piegusek

DIO-Tools

Och Lukas. Stalkst du schon wieder?
  5. Piegusek

Du hast 5 Gold erhalten Spam abschaffen

Das klingt sinnvoll.
  6. Piegusek

Kein Fehler Verlängerung der Berater - zwei Tage zu früh X

Das klingt, wie eine gute Idee.
  7. Piegusek

konsistenz?

Machen wir doch gern für dich.
  8. Piegusek

Feedback: Update 2.171

Danke! Top Arbeit!
  9. Piegusek

alle einheiten zurückschicken

Fleißig.
  10. Piegusek

Märkte übergreifende Ideenabstimmungen

Man kann über die Umsetzung von Ideen nicht nur in der Community EINES Marktes (Bsp. Deutschland) abstimmen, da sich das Browsergame nicht von Markt zu Markt unterscheidet, sondern überall gleich ist. Weshalb ich den Beitrag von Terrakotta sehr gut finde. Oft hatte ich bei den...
  11. Piegusek

Wechsel der Bauernhofübersicht bei Stadtwechsel

Beschde Idee. Oder wie zivilisierte Leute sagen würde: Eine sehr gute Idee,
  12. Piegusek

Ideenforum

Wie stellst du dir solche Ankündigungen genau vor? Eine Zusammenfassung von den Themen, die beispielsweise letzte Woche stark diskutiert worden sind (idealerweise dann bestimmt mit Verlinkung)? Soll dann zu jedem Thema auch ein inhaltlicher Überblick gegeben werden? So eine Zusammenfassung...
  13. Piegusek

Awards vom devblog

Wenn du den Artikel genau durchliest findest du Folgendes: Also wie du siehst, werden auch Errungenschaften der alten Welten berücksichtigt.
  14. Piegusek

Ideenforum

Der Überblick über die Stimmen und die Antworten sollte nur zur Veranschaulichung dienen, dass es mir zumindest so vorkommt, als wäre vielen die Lust am Diskutieren vergangen, wobei früher ja auch manche Diskussionen in Streit ausgeartet sind :D. Ich habe das ja damals, als ich noch wirklich im...
  15. Piegusek

Ideenforum

Ich habe mir ein paar der letzten Ideen-Threads angeschaut. Die Stimmen, die abgegeben werden variieren immer noch von Idee zu Idee, was aber verständlich ist, da es Ideen gibt, die, wenn sie in das Spiel aufgenommen werden, keine große Auswirkung auf das Spiel haben und es somit vielen egal...