Aktueller Inhalt von Piegusek

  1. Piegusek

    Idee Spezialwelt

    Also ich finde das nicht wirklich gut durchdacht. Also wenn ich Himmelsrichtung und Eroberungssystem auswähle, heißt das, dass ich nur Leute erobern kann, die dasselbe System haben wie ich? Oder steht das System dann in der Stadt-Info neben der Meer-Anzeige und ich muss je nach Stadt schauen...
  2. Piegusek

    Dota (2)

    Hä wird die Beta nicht immer wieder aktualisiert? Kann man nicht bestimmte Patches vorher in der Beta testen, bevor die tatsächlich für alle veröffentlicht werden?
  3. Piegusek

    Dota (2)

    Junge Beiträge aus 2012 haha, ihr habt mich erst 2013 bekehrt. Richtig verrückt, wie das fast 10 Jahre her ist.
  4. Piegusek

    Dota (2)

    @SturmDrang hör auf, das Profil von @Gaius Iulius Caesar mit deinen super-sicken Plays zu zumüllen und poste deine epic Wins doch einfach hier rein! Das Profil von @Gaius Iulius Caesar sollte der mehr oder weniger konstruktiven Kritik vorbehalten bleiben.
  5. Piegusek

    Gerüchteküche

    Süß, ein Baby, das zu jung ist, um die guten alten Zeiten des alten Forums zu kennen, wo es die Reaktionspunkte nicht gab. 95% meiner Beiträge stammen aus dieser Zeit. Leider konnte man sich da noch nicht gegenseitig mit Likes in den !§#$%&? kriechen :(
  6. Piegusek

    Tempel Meer Anzeige

    Ich weiß nicht, ob ein Tempel-Endgame jemals wieder stattfinden wird, aber ich würde mir gerne eine Anzeige wünschen, die zeigt, in welchem Meer sich ein Tempel befindet. Wenn man von Ally-Kolleg:innen eine Rundmail bekommt, oder oben in der Anzeige sieht, dass Angriffe reinkommen und...
  7. Piegusek

    Einfacheres Spielen für (Ehe-)Paare mit Nachweis bei geteilter Leitung

    Was erdreistet ihr euch auch zusammen auf einer Welt und in einer Allianz spielen zu wollen?
  8. Piegusek

    Inselquest Timer immer anzeigen

    Bisher ist es ja so, dass man den Timer, wann man die nächste Inselquest bekommt, nur dann angezeigt bekommt, wenn man alle Quests erledigt hat und aktuell keine erfüllt. Ich fände es ganz schön, wenn man den Timer auch hätte, wenn man gerade auch Quests erfüllt. Man kann ja drei Quests auf...
  9. Piegusek

    Gerüchteküche

    Achtung, Achtung! Hier kommt die Polizei und verbietet jeglichen Spaß!
  10. Piegusek

    Gerüchteküche

    Meinst du, was mit dir passieren wird, weil du keinen Wachstum zeigst?
  11. Piegusek

    Gerüchteküche

    Hmm wie erklärst du dir dann meine Städte, die auf Inseln sind, die keine Siedelplätze haben? Und wenn das so einfach ist, wieso schaffst du es kein Kolo zu einem Siedelplatz zu schicken?
  12. Piegusek

    Gerüchteküche

    Echt, wieso habe ich dann mehr Städte als du ?
  13. Piegusek

    Gerüchteküche

    Man munkelt, dass er @Gaius Iulius Caesar ersetzen soll, weil er die Community nicht gemanaget bekommt.
  14. Piegusek

    Gerüchteküche

    Wie bitte? Deine Macht missbrauchen? Oh oh das klingt nicht sehr professionell, mein Freundchen!
  15. Piegusek

    Idee gelöscht?

    Ok, es ist also nur schlechte visuelle Darstellung des Forums, gute Arbeit XenForo...
Oben