Aktueller Inhalt von Pietsvb

  1. Gerüüüüüchte

    danke gleichfalls
  2. Gerüüüüüchte

    Du sagst mir ich soll den rand halten, aber nimmst für dich raus , sagen zu dürfen was du willst , da es eine meinungfreiheit gibt. passt nicht zusammen , entweder alle oder keiner. Es ist immer das gleiche , andere haben mehr zeit bzw sind bereit mehr zeit in das game zu investieren also...
  3. Gerüüüüüchte

    du sagst du spielst aus spaß und kannst dann nicht mal mein sticheln ab?, zumal ich nicht mal was böses gesagt habe. Frage mich wie du reagieren würdest , wenn es um eine ernste sache geht? komischerweise müssen die anderen immer gar kein leben haben, wenn man verliert. dass das für andere...
  4. Gerüüüüüchte

    gut , dass das noch mal gepostet wurde! doppelt hält besser
  5. Gerüüüüüchte

    vllt meint er ja 1k bis 2k gold im monat um top 10 zu sein:glasses:
  6. Gerüüüüüchte

    Naja, manche haben vllt durchaus die möglichkeit während der Arbeitszeit kurz auf grepolis zu zugreifen, andere können von zu hause aus arbeiten oder sind aus anderen gründen (rentner,krank,arbeitslos etc) den ganzen tag zu hause und haben so relativ viel zeit für das game. Und wenn man sich mit...
  7. Gerüüüüüchte

    Ist zwar auch etwas glück dabei, aber es ist durchaus möglich. Kann natürlich immer sein das jemand timing bots benutzt, aber eigentlich ist das nicht nötig
  8. Gerüüüüüchte

    Bin zwar kein styxler aber ein wenig kann ich dir das auch beantworten. durch die events , helden etc kann man schon sehr schnell truppen auch ohne viel/gar kein gold wieder aufbauen und wenn sich leute dann abwechseln mit den angriffen, kann man quasi dauerhaft den druck aufrecht erhalten. Und...
  9. Gerüüüüüchte

    Vllt gibst du ja iwann genervt auf:angry:
  10. Gerüüüüüchte

    gerüchte besagen, dass man noch vorschläge für allynamen einreichen kann. der für nächste woche steht noch nicht fest^^
  11. Sink & Swim

    hatte mich schon gewundert von wem die ganzen geisterstädte sind
  12. Gerüche-Küche

    G wie Gold = sink²
  13. Gerüche-Küche

    Ich hoffe doch
  14. Gerüüüüüchte

    bist auf das letzte sollte es doch möglich sein^^
  15. Gerüüüüüchte

    Aber dann haben sie selber schuld und das gejammere sollte aufhören ( wird es dann sowieso nicht, ich weiß^^).
Oben