Aktueller Inhalt von pimbulli

1. Gerüchteküche

Ich wurde komplett zerstört? Kranke Sache von dir wenn du mich (ich meine sogar besoffen) triffst. Ganz stark Bro. Ich bin wie meine gesamte ally weggesiedelt, halt nur etwas weiter weg als die anderen. Hätte auch einfach wie du den Schwanz einziehen und meine acc löschen können oder ia werden
  2. Gerüchteküche

Gugl wer?
  3. Gerüchteküche

inno größerer Saftladen als EA. War meine letzte Welt. Schade eig nach knapp 10 Jahren aufzuhören mit dem Hintergedanken das ihr einfach nichts gebacken bekommt Glückwunsch an die Brains, verdient gewonnen pimb out
  4. Gerüchteküche

wenn man 5:1 getippt hat schon
  5. Gerüchteküche

willst du mich verarschen, was soll dieses ganze generve im Öffi??? Das waren mind. 40k!!!! Ich wünsche dir für dein Öffi Acc -4 Likes für solche #fakenews
  6. Gerüchteküche

möchtest du mit mir auf ein abdate?
  7. Gerüchteküche

ab date. Möchte jemand mit mir auf ein date?
  8. Gerüchteküche

Brauche Ress, biete Niere und Köftespieß Egal wohin schicken, alles leer
  9. Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

ganze Welt sink- fertig.
  10. Gerüchteküche

Warum glaubst du gibts die Minions nicht mehr? Wir haben einfach doppelt soviel Geboten. Jetzt hab ich zwar kein Geld mehr und kann nicht mehr Saufen bzw. Feiern gehen, aber da spielt mir Corona in die Hände
  11. Gerüchteküche

ne haben doch n deal mit dem supp, weiß doch jeder !!1!11
  12. Neue Pakete

Gute Idee, finde es sollte dennoch iwas cooles geben wenn man schon sau lange dabei ist (mal nicht auf mich bezogen, sondern generell). Vllt etwas in Richtung Artefakte? Wobei, wie ich Inno kenne, würden die entweder komplett OP sein oder für die Tonne.
  13. Neue Pakete

Ich glaub mein pfeift Schwein. @inno was solln der bums? Ich spiel dieses Spiel schon bevor meine Pubertät begonnen hat und dann macht ihr so???
  14. Neue Pakete

Gibts hier nen alten Greposuchti, der mir sagen kann was ich demnächst zu meinem 10 Jährigen Acc bekomm?
  15. Gerüchteküche

biete einen Teil meiner Leber, hat aber massive Gebrauchsspuren durch exzessiven Alkoholkonsum lul