Aktueller Inhalt von pommes03

1. Gerüchteküche

In diesem Mega Verbund sind alles nur Feige Member und die wissen auch nicht für was es den NB gibt. ZUm Kotzen sowas
  2. Gerüchteküche

Nein Garantiert nicht, dafür ist dieses Spiel doch da um Städte zu eo und auch mal zu Verlieren.
  3. Gerüchteküche

Und du kannst nur mit dem Mund....wenn man deinen geschriebenen Schwachsinn hier verfolgt dann könnte man meinen das du Mr. Grepolis bist und der Rest hier auf der Welt nur Idioten sind. Du bist so einer der jeden Tag 10 mal in den Spiegel guckt und sagt" Man bin ich nicht Toll"
  4. Gerüchteküche

Weil wir nicht jeden nehmen
  5. Gerüchteküche

Ich hab gehört das es hier noch eine Alli gibt die nur ein bnd hat und nicht in diesem Verbund vertreten ist
  6. Gerüchteküche

ihr habt doch echt einen an der Fackel
  7. Gerüchteküche

Bei den Grossen???? Wo sind die hier?? Das ist der reinste Kindergarten, alle sind am rumheulen.
  8. Gerüchteküche

Ich hab gehört das hier im Forum nur kleine Kinder sind die eine sehr grosse Klappe haben, denen muss mal das Maul gestopft werden.
  9. Gerüchteküche

Wenn dann müsste ich das ja Wissen aber hatten ganz sicher keinen Wing!!!!
  10. Gerüchteküche

Sch....... Massenallis
  11. Gerüchteküche

Wünsche allen einen Guten Rutsch und alles gute fürs Neue Jahr ganz besonders Gesundheit, für den Rest seit ihr ja selbst verantwortlich.
  12. Gerüchteküche

Mist, du hast mich erwischt
  13. Gerüchteküche

Ich hab das Gerücht gehört das Hades ihr Gold von Inno gespendet bekommt, weil sie sonst nichts gebacken bekommen
  14. Gerüchteküche

Und ihr sollt alle Erwachsen sein?
  15. Gerüchteküche

Man ihr müsst ja alle Langeweile haben, soviel Mist hab ich schon lange nicht mehr gelesen