Aktueller Inhalt von Probat

  1. Feedback: Neue Welt Chios (DE132)

    Nachdem ich "gewählt" hatte, kam die Maske: Vielen Dank! Ihre Antwort wurde gesendet. Weitere Antwort senden. Heißt das im Klartext: wer sich die Zeit nimmt, bis zum Ende der Abstimmung durchgehend Antworten zu schicken, hat eine reelle Chance auf Einfluß in die Einstellungen?
  2. Feedback: Update auf Version 2.262

    Sorry, bin leider Technik-Legastheniker und froh, daß mein Lappy so läuft, wie er läuft, habe leider keine Ahnung, wie man Auflösung u.s.w. verändern kann. Des Weiteren stimme ich Der Lieberlein zu.
  3. Feedback: Update auf Version 2.262

    Muß ich mir also jetzt fürs Grepo Spielen nen neuen Lappy kaufen?!?
  4. Feedback: Update auf Version 2.262

    Dieses Geflacker macht Einen ja irre o_O Gibt´s Schmerzensgeld für die Kopfschmerzen?
  5. Abstimmung und Feedback: Neue Welt Oreos (DE126)

    Nette Einstellungen...wenn ihr dann neben der Moral auch noch die Golderei deaktiviert, wäre es perfekt. Denn im Grunde stehen die Sieger ja bereits vor dem Start fest :/
  6. Feedback Gortyn

    Wenn ich in meinem Beruf (nicht IT, wo doch eigentlich von der Materie her alles deutlich schneller läuft, sondern Handwerk) so langsam auf das Feedback meiner Kunden reagieren würde, wie Inno es praktiziert, könnte ich selbiges Gewerbe innerhalb kürzester Zeit an den Nagel hängen. Hier...
  7. Feedback Gortyn

    wie war das doch gleich? (Feedback Dion) So langsam glaube ich, Inno will uns absichtlich ärgern. Habt ihr ein neues Spiel auf dem Markt, wo euch noch Teilnehmer fehlen, oder warum wollt ihr Spieler, die (fast) seit Anbeginn dabei sind, auf Kraft vergraulen?!? Meine gesamte Ally (ca. 50...
  8. Feedback Dion

    pffff...siehe meinen Satz zum Thema 7/7//24/24...viel Spaß, ihr Hardcore-Golder :-)
  9. Feedback Dion

    Bevor eine neue Revo-WW-Welt mit auch für nicht Hardcore-Spieler und/oder extrem Golder bespielbaren Einstellungen eröffnet, hat mein PC nen Vollbart. Nach dieser Dumminanz-Revowelt, kommen dann erstmal einige Belawelten (muß es ja schließlich auch wieder geben), mit oder ohne WWs (...aber dann...
  10. Grafikfehler, Spiel unspielbar

    wenn ich die Zauberbox deaktiviere (wie vorgeschlagen), sind zwar die Einheiten wieder rechts, aber die Zauberbox sitzt daruter! Macht das Spiel wieder benutzbar, das kann es ja wohl nicht sein! ...und wie sollen übrigens die Leute klarkommen, die nicht Forumsmember und keine Computergenies...
  11. Feedback Update 2.138

    Was wird es im nächsten Update geben? Die Option, die Endlosquests mit entsprechendem Goldeinsatz sofort beenden zu können? ...schade Inno, Ihr habt wieder einen treuen Anhänger verloren...werde meine Hauptwelt zu Ende spielen, und neue nur noch (notgedrungen) zum Goldhandeln betreten.
  12. Umfrage neue Welt Carphi (De87)

    Inno, ich danke Euch! Ihr schafft es tatsächlich, mich Schritt für Schritt von meiner Greposucht zu heilen :) Allein die Einführung des neuen Bauerdorfsystems hat mich ein großes Stück in Richtung grepofreies RL weitergebracht :)
  13. Feedback: Update auf Version 2.115

    wenn weiterhin zwischen den wichtigen (Kampf-) Berichten immer wieder schwachsinnige Meldungen über 5 erfolgreich hergestellte Streitwagen oder eine zerstörte Bireme erscheinen, können mir wirklich alle Awards gestohlen bleiben. Dieses einst so schöne Spiel wird immer mehr zur Farce
  14. Welteneinstellungen Welt (DE80) Teil 2

    Interessant wäre mal eine Welt, in der beide Systeme laufen, und der Spieler entscheiden kann, ob er die jeweilige Stadt mit Revolte oder Belagerung angreift. Auf jeden Fall wäre das auch ohne Goldeinsatz (sollte sowieso abgeschafft werden) eine Welt für Hardcore-Spieler.
  15. Feedback: Neuer Gott Deinos

    was ein Quatsch mit den Dinos, legen wir das mal unter Aprilscherz ab...
Oben