Aktueller Inhalt von Prof.Dr.Dr. Ara

1. Prof.Dr.Dr. Ara

Gerüchteküche

Dass ihr unter eurer Allianz Wadde die 7 Weltwunder bauen dürft und auch mit diesem Namen in die Ruhmeshalle eingetragen werdet, habe ich persönlich nur aus Freundschaft zu Mojo so unterschrieben. Ich weiß wieviel Mojo das bedeudet, da es seine erste eigene Allianz ist und ich auch mal meine...
  2. Prof.Dr.Dr. Ara

Küchegerüchte

Menschlichkeit ist das Wichtigste - Vehx2020
  3. Prof.Dr.Dr. Ara

Gerüchteküche

Vielen Dank für die Glückwünsche. Am Ende waren wir ein kleines, aber entscheidenes Stück schneller. Abgesehen davon, war der abgesprochene Weltwunderwettsreit extrem spannend und beide Allianzen haben Alles gegeben und hatten hoffentlich auch Spaß daran. Es war mal etwas anderes und man sieht...
  4. Prof.Dr.Dr. Ara

Gerüchteküche

5. Prof.Dr.Dr. Ara

Top 12 - "Sink or Swim"

S1mca war schon vor dem Wechsel ein Teil von Nasenbluten :)
  6. Prof.Dr.Dr. Ara

Sink or Swim - It's my first time don't be dirty !

Kannst du bitte aufhören "Supreme Sith Empire" mit Supreme Beach Girls, Teletubbies oder Sith Empire zu vergleichen. Ja, sie haben einen Teil davon im Namen. Ja, sie haben ein paar Member von Supreme Beach Girls. Aber die meisten waren nicht mal bei einer dieser Allianzen, geschweige denn in...
  7. Prof.Dr.Dr. Ara

Gerüchteküche

Like...
  8. Prof.Dr.Dr. Ara

Feedback: Black Friday Pakete

Die %-Booster für die FS sind vollkommen in Ordnung. Gute Ordnung der Größe nach und preislich definitv fine. Das ist ein black friday Angebot wie es meiner Meinung nach sein soll.
  9. Prof.Dr.Dr. Ara

2 x 10 Euro Paket (20 Euro gesamt): 6 x Nereiden (2h lz) 12 x Biremenbuff (48 Biremen) 100 Euro Paket: 6 x Nereiden (4h lz) 300 FS die über 2 Tage zum buffen brauchen 100 Tiremen Die 80 Euro Differenz mehr werden also auf die höhere Laufzeit von Nereiden und bisschen mehr als 300 Schiffe...
  10. Prof.Dr.Dr. Ara

Ultra Flotten Paket, der Name trifft es. Spaß beiseite... abgesehen von Nereiden absolut unbrauchbar.
  11. Prof.Dr.Dr. Ara

Servus zusammen, kennt ihr dieses Gefühl, wenn ihr euren Postkasten aufmacht und ein wichtiger Brief mit 10 x Müll (Werbung) drinnen ist? Genauso fühle ich mich hier. Ich habe meine Bedenken schon mehrfach weitergegeben, doch leider sehe ich immer wieder das gleiche Problem. Natürlich ist das...
  12. Prof.Dr.Dr. Ara

Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Hauptsache auf der 106er Welt mit Speed 6 ist die Belagerungsdauer 12h (mal ganz abgesehen von Handelsspeed 3!?). Da kann wirklich die ganze Welt auf dein Kolo schießen. Und bei Speed 3-4 wird die Revoltezeit verkürzt. Sehr fraglich für mich. Kleiner Zusatz: Natürlich gab es schon kürzere...
  13. Prof.Dr.Dr. Ara

Gerüchteküche

Immer nur am Golden
  14. Prof.Dr.Dr. Ara

Top 12 - "Sink or Swim"

@Daniel0201 ... wer übernimmt nur deinen Koloproduktionsmonopol?
  15. Prof.Dr.Dr. Ara

Top 12 - "Sink or Swim"

Hab ich hier Saufen gelesen