Aktueller Inhalt von Prof.Dr.Dr. Ara

  1. Prof.Dr.Dr. Ara

    2von5 Sterne Küche

    Oh no, it's happening again
  2. Prof.Dr.Dr. Ara

    2von5 Sterne Küche

    Ich glaub 99,9% der Spieler sind für das Artefakt gestartet und haben sich diesen Müll gegeben. Lediglich die Schelmischen starten just 4 fun, um auf die Fresse zu kriegen.
  3. Prof.Dr.Dr. Ara

    2von5 Sterne Küche

    Bin ehrlich gesagt stolz drauf, dass Dark Empire ihre eigenen Interessen vorgezogen haben. Die haben sich 7 Monate durch eine Welt gemüht und würden dann auf die bestmögliche Platzierung verzichten, nur damit ihr euer kleines "Feuerwerk" hattet und euch als Kings fühlen könnt? Erstmal...
  4. Prof.Dr.Dr. Ara

    Feedback zum Update auf Version 2.299

    "Dass diese Änderung gerade auf Smyrna während des aktiven Endgames durchgeführt wird, ist reiner Zufall." -matf3l Da finde ich reinen Zufall schlimmer als geplante Absprache. Inkompetenz einfach. Dass der Support das Update nicht durchgedrückt hat, sollte klar sein, aber am Ende ist es halt...
  5. Prof.Dr.Dr. Ara

    2von5 Sterne Küche

    Tja ist halt einfach höherer IQ. Erst Narzen und dann überlegen, als zu überlegen und dann ist geschützt.
  6. Prof.Dr.Dr. Ara

    2von5 Sterne Küche

    Also zählen nur Eroberungen zu denen ihr gute Laufzeiten habt? Das wäre für mich "aus dem Zusammenhang gerissen". Wir können euch jeden Tag ohne großen Aufwand mit einer kleinen Aktion 4-5 Städte taken, während ihr die halbe Welt mobilisieren müsst um eine EO in eurem Save zu halten.
  7. Prof.Dr.Dr. Ara

    Feedback: Grepolympia 2023

    Auf der neuen Speed 2 DE141 wurde das Event wohl vergessen. Kann ja mal passieren.
  8. Prof.Dr.Dr. Ara

    Gerüchte Küche Snackbar

    Es wurde angezeigt, dass der Spieler im Urlaubsmodus ist. Ist jetzt mehr Hinweis auf einen Bug, als auf eine Sperre in meinen Augen und hat nichts mit Grepolis Wissen zu tun.
  9. Prof.Dr.Dr. Ara

    Gerüchte Küche Snackbar

    Gummi was rauchst du? Frag für einen Freund.
  10. Prof.Dr.Dr. Ara

    Gerüchte Küche Snackbar

    Aktive Deffer sind wohl das Rückgrat einer erfolgreichen Allianz und jeder braucht und liebt sie. Mir kommt es meistens nur so vor, dass viele sich einfach "Deffer" nennen, weil sie nicht die notwendige Aktivität besitzen. Und selbst ein semiaktiver Deffer ist völlig in Ordnung und kann die...
  11. Prof.Dr.Dr. Ara

    Gerüchte Küche Snackbar

    War halt eh reine Glückssache, dass mich Veh durch Zufall auf die Welt gebracht hat. Ansonsten wären Voo und die damals aktiven Frontspieler eh schon viel früher gequittet bei dem Laden. Und es wurde uns eh mehrfach angeboten, dass wir uns einbringen. Aber die dortige Politik ist mit meiner...
  12. Prof.Dr.Dr. Ara

    Gerüchte Küche Snackbar

    In einer anderen als Freibier und nein das reicht in meinen Augen nicht. Mir ging es nie darum, dass Freibier zu wenig Geld investiert. Die meisten haben einfach keine Ahnung von den grundlegenden Basics wie z.B. effizientes Nachbauen, Truppenaufstellung, effizientes Sloten u.v.m. Viele von...
  13. Prof.Dr.Dr. Ara

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich will hier nicht undankbar klingen, aber das reicht halt einfach nicht. In meinen Augen ist das selbstverständlich, dass man die Spieler mit Ressourcen und Zaubern unterstützt, die eben großes Rüsten anmachen und golden. Vielleicht habe ich auch einfach zuviel mit meinen Leuten gespielt und...
  14. Prof.Dr.Dr. Ara

    Gerüchte Küche Snackbar

    Wir haben über Wochen - sowie am Tag als auch in der Nacht - gegen Stars Krieg geführt und gefühlt im Tagestakt die 80er aufgeladen, damit die Front lediglich hält. Bei der GO haben wir dann 3 Tage durchgerüstet, 600.000 LD zu viert gekillt und das nur um eine Saveinsel für Freibier...
  15. Prof.Dr.Dr. Ara

    Daily Dose of Memes

Oben