Du verwendest einen veralteten Browser. Er kann diese oder andere Webseiten nicht mehr richtig anzeigen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen anderen Browser benutzen.
Man sollte halt nicht beiden Seiten Versprechungen machen oder sich wenigstens nicht dabei erwischen lassen. Finde die Wendung gut und viel Glück den Hearts beim Crashversuch des letzten Weltwunders.
Jo das ist zwar eine Kleinigkeit, aber auch diese wurde schon oft genug angesprochen. Mich stört wirklich die Ignoranz des Feedbacks am meisten. Und das über Jahre.
Jo wär alles !§#$%&?, würden sich viele ned mal beschweren, sondern würden sich deiner Meinung anschließen. Aber dass die Pakete schon wieder random verteilt werden ist für mich ein absolutes No-Go.
Absolute Dreckspakete im Preis-Leistungsverhältnis. Besonders die kleinen kannste ja komplett in den Müll werfen. Die Spieler bekommen wieder verschiedene Pakete was den Preis und die Buffs angeht. Auf welcher Basis eig? Rng? Wieviel Gold der Spieler ausgibt?
Legit. Es wird jedes mal wieder...
Dass man nicht zaubern kann würde ich persönlich unter Fehler einstufen, aber da beiden Seiten das Zauber unmöglich war ist es am Ende wieder fair.
Wir haben - bis auf eine kleine Zusammenarbeit - gegen die ganze Welt gespielt und trotzdem die Welt solide gewonnen. Wie man hier von "5 Gegnern...
Das ist jetzt hoffentlich ein Witz. Wer keine Lust auf Koordination oder Stress hat, ist auf Olympwelten sowieso fehl am Platz. Auf Chania konnte man viele Erfahrungen sammeln, die hoffentlich für eine Optimierung des Systems genutzt werden.
Meiner Meinung nach ist es das beste Spielsystem...