Aktueller Inhalt von Prof.Dr.Dr. Tomi

1. Forschung Steinhagel aus dem Spiel entfernen

Steinhagel hat nichts mit skill zu tun und kann sehr viel abfucken, aber ist leider der einzige hard counter gegen PingPong in revo. Solange es Pingpong in diesem Spiel gibt halte ich Steinhagel für notwendig. Gäbe es die Möglichkeit es nur aus Bela zu entfernen wäre ich natürlich dafür...
  2. Jammerküche

Wir haben uns hier sicher nicht die Mühe gemacht das WW neu zu befüllen auf ner Welt die vorbei ist :D
  3. Bob-Küche

Also ich finde den shitstorm hier gegenüber Qualle nicht ganz berechtigt. Ich will hier keinen runter reden, SV war eine starke Alli, die wohl auch die meisten anderen Welten einfach gewonnen hätte, aber OVR war einfach noch eine Nummer besser. Wenn ich die Diskussion richtig verstehe geht es...
  4. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

mindestes so gut wie ovr, oder besser :P
  5. Abstimmung und Feedback neue Spielwelt Bassai (DE131)

starten hier irgendwelche nennenswerten Gruppierungen falls es ne s5 revo wird ?
  6. Jammerküche

Primär einfach gut überliefert und viel gefarmt. Die aktiven Spieler hatten meistens ihre BD leer.
  7. Garstige Küche

Was wird hier für eine Zeit für den 7er angestrebt ?
  8. Jammerküche

Tryhard wohl ne sehr nachtaktive Alli, so wie die die Lieferphasen ihrer WWs timen o_O
  9. Jammerküche

In meiner billigsten Welt bisher ärgere ich mich sicher nicht über den Goldeinsatz :D
  10. Jammerküche

@Quallenmeister was ist deine aktuelle Einschätzung der Lage ?
  11. Jammerküche

Das Problem ist, dass sich zu viele Communities gebildet haben und dann immer die selben Spieler gewinnen. Man sollte das Punktesystem so abändern, dass nicht nur die absolute Anzahl an Lvl im WW entscheidet, sondern auch die Reihung der Fertigstellung. Zum Beispiel: Die Fertigstellung eines...
  12. Jammerküche

danke erstmal :D Naja wissen bisher nicht so viel über deren WW-Planung. Ich persönlich sehe nicht wie zitter nicht die ressi megnen für die späteren stufen her bekommen soll. gehe davon aus, dass th nur hinten ist, weil die mehr überliefern und hinten raus zitter nicht überholen. aber mal sehen.
  13. Jammerküche

@matf3l wird es genau 15 sein, oder 15:03:25 ?
  14. Jammerküche

Denke nur TH kann starten.
  15. sink & swim

Hoffe haben trotz unserer Motivationsprobleme die Erwartungen einer Top 5-10 Alli erfüllt
Oben