Aktueller Inhalt von Prof.Dr.Dr. Weeknd

  1. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Gerücheküche

    gabs nur auf gefühlt jeder domi welt und das schon seit der ersten aber jo, hat halt nicht jedes opfer im rucksack verdient nen win abzusacken
  2. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Sink & Swim

    Mit einem Bruchteil von Tomis Ausgaben könnte die Ukraine den Krieg beenden @Prof.Dr.Dr. Tomi warum hast du kein Herz?
  3. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Semi-küchenshow

    Kein Ding hab euch im Rucksack
  4. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Semi-küchenshow

    Du versuchst es zwar nicht zu sagen, aber man kann sehr deutlich rauslesen, dass du die Niederlage auf der Welt nur auf das Gold schieben möchtest. Also sagst du hättest ne Chance, wenn es plötzlich gar kein Gold mehr gäbe auf der Welt? Es wird dich vllt verwundern, aber man hat wesentlich mehr...
  5. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Semi-küchenshow

    Mag ja trotzdem das beste TR jemals sein, hat ja nie wer gesagt dass das ne gute Ally ist oder jemals war.
  6. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Gerüchteküche

    Jojo schon 300 WW's gebaut und immer noch salty wenn die 7 nicht auf anhieb stehen
  7. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    WW Bau - Gunstübersicht einfügen

    don't do it sonst flieg ich vorm sieg
  8. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Jammerküche

    er hat ja nirgends gesagt dass du in der leitung bist du hampelmann
  9. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Jammerküche

    wir haben euch jungs
  10. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Jammerküche

    Mit 1000 Euro pro acc, perma selfbash, überall spys, eingekauftem support, timingbots, sitting ist alles möglich Hab ich ne Ausrede für das eigene Versagen vergessen?
  11. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Jammerküche

    diese dreckigen, ohne gold würden die so kassieren
  12. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Jammerküche

    @matf3l, @xextra boost kompensation geht nicht?
  13. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    Jammerküche

    Ich wäre dir auch sehr verbunden wenn du das in Zukunft unterlassen könntest, deine Grütze zu lesen schmerzt genug. Spam deinen Allychat bitte zu da findest vllt eher Gleichgesinnte an! LG :)
  14. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    sink & swim

    Glaub für viele von euch würde die Welt so zusammenbrechen wenn Inno offenlegen könnte wie viel man wirklich ausgegeben hat. Würdet ihr erstma eure Existenz in Frage stellen.
  15. Prof.Dr.Dr. Weeknd

    sink & swim

    Selbst mit 10 Leuten wäre auf der Welt Top 4 drin sonst gehts dir gut?
Oben