Aktueller Inhalt von Puca 1880

1. Feedback: Neue Welt Byblos

Also, für mich sind die Einstellungen super, ich kann aber auch die Aufregung verstehen. Bei den meisten Abstimmungen hier im Forum kommen schnelle Bela welten raus. Warum man dann, wenn man eine Welt ohne Abstimmung rausbringt, um abwechslung rein zu bringen, ebenfalls eine schnelle Bela Welt...
  2. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Das kann ich so nicht bestätigen. Bei mir ist der Markt auch auf der neuen Welt den größten Teil der Zeit voll (und ich schaue regelmäßig rauf). Auf den älteren Welten bewegt sich gar nichts.
  3. Feedback: Gold Exchange/Goldbörse

Ich hoffe das sich das mit der Kapazität noch irgendwie einspielt. Aktuell hat man als Goldverkäufer keine Chanche mehr, Gold los zu werden. Sollte das so bleiben ist die Goldbörse ganz klar eine Verschlechterung. In meinen Augen sogar die größte der letzten Jahre (auch wenn das einige bestimmt...
  4. Feedback: Ostern 2016 - Prüfung der Schleuderer

Moin, Ich habe eine Frage bezüglich des Events. Im Wiki steht folgendes: "Es ist nicht nötig, sofort alle Scherben während des Events einzutauschen, da der Shop, einige Zeit nach Ende des Events, wieder geöffnet wird. Bleibe dabei und besuche unser Forum für weitere Informationen." Auch auf...
  5. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Was mich persönlich sehr interessieren würde ist welche Argumente für Moral so überzeugend waren? Meinem Einduck nach waren die moral Gegner die ihre Sache vertreten haben deutlich in der Überzahl und hatten zudem die besseren Argumente...
  6. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 2 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 10-12h Stadtgründungsdauer: egal Sonstiges Miliz: 3h Allianzlimit: 40 Nachtbonus: 23-7 Uhr Moral: inaktiv...
  7. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

Unterzeichnet
  8. Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

Dann sollte sich das woll eher kontraproduktiv auswirken, die wenigen Powergolder werden das was bei den Gelegenheitsgoldern an Einnahmen verloren geht woll kaum wettmachen können. Also kann ich mir zumindest nicht so recht vorstellen...
  9. Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

dann wird das verkürzen der Bauzeiten für Spieler die höchstens einmal die BZH aktiviert haben ja deutlich teurer, finde ich wirklich fragwürdig.
  10. Feedback: Start von Welt Dyme (DE70) am 15.01.2015

ich habe mal eine Frage zum Sofortkauf, ist es durch die aktivierung auf dieser Welt nicht mehr möglich die bauzeit für 25 Goldstücke zu halbieren? Hab den button auf der beta nicht mehr gefunden.
  11. solangsam wirds zeit inno...

Vermutlich zusammen mit dem adventsevent damit die neue welt eben so ein Kassenschlager wird wir Kythira es war
  12. Diskussion für Kythira (DE69)

Das schöne ist ja das es vollkommen müßig ist darüber zu steiten, es interessiert eh niemanden welche Settings dran sind und welche nicht
  13. Diskussion für Kythira (DE69)

also jetzt bin ich auch echt verwirrt, sollte inno nicht daran interessiert sein die Welt möglichst schnell zu eröffnen??? Ich meine am anfang einer welt wird noch mit abstand am meisten gegoldet und auf einer die Welt bei der wir die Settings zu erheblichen teilen mitbestimmen dürfen aufgrund...
  14. Beta Zeitzonen

Mon, Ich hab mal eine Frage zu den Zeitzonen auf der beta. Wenn ich die Zeitzone ganz normal, also (UTC+2:00) Berlin, gewählt habe richten sich NB und Truppenankunftszeiten dann danach oder nach der Englischen zeit? Wäre nett wenn mich jemand aufklären könnte. mfg puca
  15. Diskussion für Kythira (DE69)

We lange läuft diese "Diskussion" eigentlich noch?