Aktueller Inhalt von Quackmaster

1. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Hi! Die Seite ist um die Jahreswechsel herum eine Weile offline gewesen - offenbar hatte sich der Server verabschiedet und musste neu gestartet werden. Aber scheinbar gibt es noch ein Problem bei neueren Welten und die Stats werden nicht geupdatet. Die Gesamtzahlen pro Sprachversion klappen aber...
  2. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Hallo zusammen! ;) Dachte ich schaue hier mal wieder rein und habe gesehen, dass die Skripte nicht mehr mit der aktuellen Version von Greasemonkey und Firefox laufen. Vielleicht auch schon bekannt, aber ich schreibs trotzdem mal: Mitlerweile gibt es auch Tampermonkey für den FF und damit...
  3. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Quack Toolsammlung V2.59.00 Direktlink | Mirror1 | Mirror2 | Website | Changelog | Github | Facebook Änderungen: Grepolis Demeter 2017: Eine kleiner Änderung damit der Link zum Rezepte Buch funktioniert Die Rezepte Liste scheint auch soweit komplett zu sein. Einige doppelte und falsche...
  4. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Hallo! Ein paar Leute hatten in den letzten Stunden bei der Umfrage leider das Pech und haben keine Bewerbung zu Gesicht bekommen. Das lag an einer (dummen) Änderungen, die ich gestern eingebaut hatte ;) Auch für diese Leute sollte nun alles vernünftig angezeigt werden. Auf jeden Fall schonmal...
  5. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Quack Toolsammlung V2.58.00 Direktlink | Mirror1 | Mirror2 | Website | Changelog | Github | Facebook Änderungen: Allgemein: Den Grepolis Truppenrechner wieder repariert (danke an David für die Meldung und die Spende!) Allgemein: Alle Verlinkungen zu nicht mehr vorhandenen Tool und...
  6. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Hallo Nein keine Sorge - die Nachricht erscheint schätze ich deshalb, weil das Script eine Info an meine Seite sendet, damit ich ungefähr zählen kann, wie viele Leute die Toolsammlung so benutzen. Ich überlege aber mal, ob ich das nicht wieder rausnehme. Ich schaue eigentlich nur noch selten...
  7. Quackmaster

Datenkrake Google vs. IG

Wenn du mal Gold gekauft hast, werden Sie deine Adresse evtl. deswegen haben. Steht zumindest bei 1.4 der Datenschutzbestimmungen. Da Innogames Werbung mit Google Adsense macht, kannst du dich für diese personalisierte Werbung bei Google bedanken - da hat Inno nichts mit zu tun (fast alle...
  8. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Quack Toolsammlung V2.57.01 Direktlink | Mirror1 | Mirror2 | Website | Changelog | Github | Facebook Wichtig: Ihr müsst einmal manuell updaten, da openuser.org seine Links geändert hat und damit mein Updater aktualisiert werden muss. Änderungen: Update der Links für das Herbst Event Update...
  9. Quackmaster

Herbstevent 2016 -> Rezepte

Hallo! Meine Rezepte Liste ist jetzt auch online. Sortiert und präsentiert die Liste ein wenig anders, wer das bevorzugt: http://de.grepolisqt.de/herbst-event-rezepte-liste/ Gruß Quack
  10. Quackmaster

Polissuche *Wieder verfügbar*

Nein die Polissuche ist schon seit Monaten down.
  11. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Vielen Dank für den Support! Das war wirklich sehr großzügig von dir!
  12. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Hallo, Werbung kommt natürlich nicht auf euren PC - sind ja nur ein paar Banner die aufploppen. Wird aber immer optional bleiben, weshalb es ja auch den Direktlink für die Installation gibt. Gruß Quack
  13. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Tut mir Leid da bin ich noch nicht weiter gekommen. Insgesamt ist nur wenig passiert in der Toolsammlung in den letzten Monaten. Wenn die Seite fertig ist, wollte ich mal anfangen ein paar Funktionen zu überarbeiten. Ich muss vor allem ein paar Dinge im Hintergrund ändern, damit ich neue...
  14. Quackmaster

Quack Toolsammlung

So es läuft jetzt wieder alles! :) Hat leider deutlich länger gedauert als erwartet. Das Einrichten eines Servers ist nochmal eine Kunst für sich. Zumindest hab ich jetzt mal wieder einiges (schmerzlich) dazu gelernt. Konnte nebenbei ein paar Bugs killen und das Einlesen der Statistiken...
  15. Quackmaster

Quack Toolsammlung

Ja ich hab etwas Probleme mit meinem Server bzw. mein Server mit mir. Wollte etwas updaten und hab mir mehr oder weniger alles zerschossen ;) Sitze gerade an einer Neuinstallation. Die Datenbank habe ich aber vorher sichern können und aktuell läuft die Seite auch bei mir lokal auf dem PC. Wenn...