Aktueller Inhalt von Quallenmeister

1. Quallenmeister

Gerüchte Küche Snackbar

Kommt ihr mit in den Massenbund? Alle gegen Dominion
  2. Quallenmeister

Gerüchte Küche Snackbar

Bündnis mit Franzosen und Freibier und Willenlose Drohnen steht doch schon?
  3. Quallenmeister

Feedback: Neue Welt Smyrna (DE139)

Ich spiele grundsätzlich immer mit 60 Doppelaccounts. Die sind alle in meiner Allianz und damit gaukle ich anderen Leuten vor ich wäre beliebt. #mussmanwissen
  4. Quallenmeister

Feedback: Neue Welt Smyrna (DE139)

Ich werde auf keiner Welt mehr eine Position in der Allianzleitung einnehmen. Beruflich keine Zeit mehr dafür
  5. Quallenmeister

Garstige Küche

Hallo mein Bester. Ich denke InnoGames hat mit seiner Entscheidung Weltlaufzeiten wie auf Oreos und Istros nicht mehr zuzulassen eine Entscheidung im Sinne der Mehrheit der Spieler getroffen hat. Daher müssen wir uns mit solchen Fragen nicht mehr beschäftigen, da die Welt in Zukunft auch...
  6. Quallenmeister

Semi-küchenshow

Am Anfang der Welt habe ich intern gesagt, dass wir Mitte November sehen werden, welche Allianz Hyele gewinnen wird. Auf einer insgesamt eher schwach besetzten und sehr kurzen Dominanzwelt erschien mir diese Zeitangabe als realistisch. Das wir am Ende Mitte November sehen werden, dass es für...
  7. Quallenmeister

Semi-küchenshow

Der Aufriss der um meine Person gemacht wird gleitet langsam in eine sehr merkwürdige Richtung ab. Hier starten reihenweise Spieler und investieren Massen an Gold und Ihrer Freizeit, obwohl sie weder Revoltewelten noch Dominanzwelten wirklich interessant finden, nur weil sie gerne "Qualle...
  8. Quallenmeister

Semi-küchenshow

Wir nennen Sie bei Team Magma nicht Marionetten sondern Drohnen
  9. Quallenmeister

Sink swim

Mit einer Ausnahme bin ich mir bei jedem Spieler zu 100% sicher, dass er bei dieser Konstellation bei TM dabei wäre.
  10. Quallenmeister

Sink swim

Was heißt gemeldet? Ich wurde gefragt ob ich das machen kann o_O
  11. Quallenmeister

Sink swim

Ich war einer der Semis die ihr auf eine Weltwunderinsel gepackt habt und einer von den ~20 Leuten die auch um 4 Uhr morgens zum 2. Liefertermin auf Himera online waren. Aber ich stelle mir keinen Wecker, wenn das sonst nur 20 Heinis machen und ich die Welt eigentlich eh nur Semi nebenher...
  12. Quallenmeister

Sink swim

Das ist die 5. Welt von Team Rocket / Magma und ich kann mich an keine Welt erinnern auf der wir besser besetzt gewesen sind. Von Oreos fehlen mit Ninetales und Kolosser lediglich 2 große Namen. Dafür sind andere starke Spieler dazugekommen und gute Spieler die auf Oreos sehr spät zu uns...
  13. Quallenmeister

Sink swim

Ich bezweifle ehrlich gesagt, dass dir nicht selber die Unsinnigkeit dieser Behauptung bewusst ist, aber es ist auf jedem Fall ein guter Front. Das Witzige dabei ist, dass es einige Leute bei SV gibt, die das wirklich glauben (z. B. Prima Vera, Denny, Tafi), was wirklich einfach nur cringe ist...
  14. Quallenmeister

Semi-küchenshow

Denke der Zustand der Sprachlosigkeit macht dich erheblich sympathischer. Würde dir empfehlen in ihm zu verweilen
  15. Quallenmeister

Semi-küchenshow

Die dürfen der großen Qualle am Himmelszelt so viel huldigen wie sie wollen, solange die Schutzgeldzahlungen sich dadurch nicht verzögern.
Oben