Aktueller Inhalt von Quallenmeister

1. Quallenmeister

Goldeinsatz beschränken

Wurde wohl eingeführt @matf3l Bug oder Feature xD
  2. Quallenmeister

Garstige Küche

Die Aktivität auf Oreos ist schon extrem hoch. ~30 Spieler mit Max-Level (ohne Ladone) ist schon eine Ansage. Das war auf fast allen Welten leichter als hier :S
  3. Quallenmeister

Goldeinsatz beschränken

Das eigentlich witzige ist, dass Gestalten wie Athenades gar nicht verstehen, dass Grepolis im Vergleich zu vielen anderen Spielen ein sehr gutes Balancing hat. 300€ auf einem Server reichen halt aus um dauerhaft in den Top 10 der Welt zu sein. Vermutlich reichen auch schon 100€, wenn die...
  4. Quallenmeister

Goldeinsatz beschränken

Ein Gold-Limit ist überflüssig. Am Ende entscheidet sich das Spiel über Zeiteinsatz, Skill und Teamplay. Du kannst so viel Gold ausgeben wie du möchtest, wenn du nur 2-3 Stunden am Tag Zeit hast, wird dich der Try Hard der über 1 Millionen Bash mit jedem Plötzliche Unterstützung Buff macht...
  5. Quallenmeister

Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

Sorry. Team Rocket macht erst Oreos fertig und holt sich seinen 4. Win in Reihe :)
  6. Quallenmeister

Feedback: Neue Welt Sidon (DE128)

Das Hauptproblem sind die Rohstoffe in dieser Gleichung. Bei 1.800 Städten hat man auf Speed 5 eine Tagesproduktion von 294 Millionen Rohstoffen. Die Weltwunderstufe 10 kostet alleine 357 Millionen Rohstoffe. Egal was die Top 1 Ally macht. Mehr als 2 Weltwunder sind nur möglich, wenn die...
  7. Quallenmeister

Garstige Küche

8. Quallenmeister

Garstige Küche

Typisch Franzosen. Alle Problemfälle werden nach Deutschland geschickt :(
  9. Quallenmeister

Garstige Küche

Sind wir hier jetzt bei versteckter Kamera und werden von OVR getrollt?
  10. Quallenmeister

Garstige Küche

Ich bin beeindruckt von deinem können und deinen Skill, auch wenn ich es ein wenig affig finde, am 24. Dezember auf 7 Uhr morgens Off zu timen und diese dann auch noch zu verlieren, weil ich meine Off rausgestellt habe und überall ein wenig SD rein oO Wir haben kein Interesse uns mit euch...
  11. Quallenmeister

Garstige Küche

12. Quallenmeister

Garstige Küche

In der Tat. Wir haben uns erstmal dagegen entschieden, dass der Wing gegen die Main baut in der Weltwunderphase. Läuft bei uns einfach nicht mehr. Daher sehen wir uns zu diesen Schritt gezwungen.
  13. Quallenmeister

Feedback: Winter Grepolympia 2022

Ja. Welches Wiki stimmt den nun? InnoGames ändert ja häufig etwas xD
  14. Quallenmeister

Laut Wiki soll der Trainingsslot aber 2h haben @matf3l Bitte um Aufklärung " The number of units that can be trained in each slot is limited, and this results in the training time being 2 hours per slot. " https://wiki.en.grepolis.com/wiki/Winter_Grepolympia
  15. Quallenmeister

Ist es korrekt, dass man jetzt 2h pro Trainingsslot hat? Sich also auch das Max-Level reduziert?