Quallenwolfs letzte Aktivitäten

1. Quallenwolf antwortete auf das Thema Feedback Dion.

Einmal pro Jahr ist per Definition regelmäßig ^^

23.08.19 um 13:15 Uhr
  2. Quallenwolf antwortete auf das Thema Feedback Dion.

kA was ihr habt. Das ist die erste Dominanz Revo-Welt mit annehmbaren Settings.

23.08.19 um 12:10 Uhr
  3. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Was ich bestätigen kann ist das wir kein BND. verarscht haben sondern von Anfang an mit offenen Karten gespielt haben und gesagt haben...

22.08.19 um 17:24 Uhr
  4. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Kingderwelten ist von 3.Wahl auf Mes lol

22.08.19 um 16:17 Uhr
  5. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Eine Tastatur mit englischer Tastaturbelegung kann auf PCs mit Windows per Short Cut umgestellt werden. Du musst dafür nicht mal in die...

22.08.19 um 13:37 Uhr
  6. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Deine sprachliche Inkompetenz ist beinahe so groß, wie deine spielerische Inkompetenz [IMG][IMG][IMG] Im Gegensatz zu dir bin ich ein...

22.08.19 um 12:27 Uhr
  7. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Soweit mir bekannt ist kann man als Einzelspieler bei Dominanz gar nicht gewinnen. Man braucht irgendwie sowas wie eine Allianz. Und...

22.08.19 um 10:18 Uhr
  8. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Ich habe dich noch gar nicht beleidigt. Auf so einen Niveau bewege ich mich überhaupt nicht. Würdest du weniger Zeit im Forum...

21.08.19 um 17:39 Uhr
  9. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Alter. Ihr habt mit Bündnissen und Partnerallys über 350 Spieler. Labber mich mal nicht zu. Ihr arbeitet mit den ganzen Server gegen RBC...

21.08.19 um 15:22 Uhr
  10. Quallenwolf antwortete auf das Thema Kann der Angriffsplaner nicht mal "planen" ?.

Der Angriffsplaner passt sich automatisch an die Beschleuniger an, sobald du diese aktiv hast. Dann ändert sich deine Abschickzeit von...

19.08.19 um 17:40 Uhr
  11. Quallenwolf gefällt Mr.Man65s Beitrag in dem Thema Kann der Angriffsplaner nicht mal "planen" ?.

was sind das denn für "Murkser" -wenn die Premiumfunktionen nicht mal ordentlich funktionieren ? Mann, bin ich froh das ich in den...

19.08.19 um 17:37 Uhr
  12. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Mir schreiben auch immer Spieler von ToK die sich über die fehlende strategische Planung beschweren und darüber dass man jetzt ohne...

19.08.19 um 17:23 Uhr
  13. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Ehrlicher oder nicht in die strategische Planung eingeweiht. Wer weiß das schon :) Aber vlt. sind diese Spieler und ihre angeblichen...

19.08.19 um 16:22 Uhr
  14. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Eigentlich war von Anfang an mit unserem Bündnispartner eine Zusammenarbeit bei der Dominanz geplant. Wie gesagt: Wir haben uns...

19.08.19 um 12:39 Uhr
  15. Quallenwolf antwortete auf das Thema Top 12 - Sink or Swin.

Wieso sollte ich davor Angst haben? Ich habe auch Helike verloren und da hatte ich eigentlich auch nie die Chance mit meiner Ally zu...

18.08.19 um 20:10 Uhr