Aktueller Inhalt von Quallenmeister

  1. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Habe gehört die Drohnen haben nur gewonnen, weil Licht und Voo in Wirklichkeit Multiaccounts von mir sind o_O Jo. Hätte Stars Leuchter und Koloss gepusht, dann hätten Sie eine gute Chance gehabt 4 zu bekommen.
  2. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Naja. 4 Weltwunder waren einfach nicht möglich von der Menge an Gunst
  3. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich habe lediglich mit Marcel diskutiert über den Bau. Die Planung ist von der AF gemacht worden ^^ Hast du nicht die letzten 4 Monate auch nur noch Sim City gespielt? :p
  4. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Da hat sich der Wechsel von Freibier zu den Stars ja gelohnt würde ich sagen.
  5. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Leider schon auf Hyele nicht so viel Zeit gehabt, aber wir hätten das auch mit mir als Vollzeit AF nicht gewonnen. Aber stimmt schon. Wären die letzten 2 Welten nicht so anstrengend gewesen mit euch und den Franzosen und mehr wie Tegea, Oreos oder Dimale gewesen, würde ich vermutlich noch Semi...
  6. Quallenmeister

    Gerüchteküche

    Ich hoffe mich vergisst man nicht so schnell
  7. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Liebe Leute, ich habe mich über die Jahre prächtig mit euch allen amüsiert (bei vielen eher über als mit), aber ich habe leider feststellen müssen das Grepolis nicht mehr mit meinen Privatleben vereinbar ist und auch nicht mehr vereinbar sein wird. Respekt allen Masochisten die sich Grepolis...
  8. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Dachte wurde ein ungefährdeter Sieg mit Herrscher Award und 4. schnellster Bauzeit auf den deutschen Servern? Und ich dachte ich hätte da als Gründer und Hauptverantwortlicher für die Planung einen entscheidenden Anteil dran gehabt. Aber scheinbar hatte mich mein Team nur im Rucksack :(
  9. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Jupp. Deswegen finde ich es aber auch absurd von einem Skill Gap zu sprechen. Es ist im wesentlichen ein Zeit Gap. Wenn ich genug Zeit habe, dann kommt halt kein Angriff mit 60min+ LZ heil an wegen Gunstfarmen. Gerade in der Defensive ist der Zeitaufwand extrem hoch und dazu noch zu...
  10. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich dachte ihr habt auf Oreos mit 20 Leuten in einem Massenbündnis mit Darkroom und ZBH mit gesamt 200 Leuten gegen die 120 Leute von Team Rocket gespielt und euch am Ende frustriert alle gelöscht? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
  11. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ist halt eine Revo-Allianz. Wir sind alle sehr gemütlich und mögen es ruhig. Insbesondere in der Nacht
  12. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Ich habe mich sowieso gewundert, dass man bei Freibier doch eine Ansammlung so bekannter und stärker Spieler gefunden hat. Dass das knallt war ja eigentlich von Anfang klar. Da hatten wir ja auch drüber geschrieben. Am Ende Schade dass Voo und du keine Lust/Zeit hattet den Laden zu übernehmen...
  13. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Denke ja eher es gilt "rette sich wer kann"
  14. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Also 99+ Angriffe legt mich vielleicht auf der alten Grepo-App lahm, aber nicht Mal mehr auf der neuen. Ein guter PC sollte ohne Scripte auch 500-1000 vertragen. Ich mag die Franzosen ja auch wirklich gar nicht. Aber man muss ja nun auch kejnen Unsinn erzählen
  15. Quallenmeister

    Gerüchte Küche Snackbar

    Bündnis mit Kourus (der braucht auch keine Ally) und es heißt ganz schnell Franzosen Fly.
Oben