Aktueller Inhalt von Quallenwolf

1. Quallenwolf

Thüringen - Ministerpräsidentenwahl 2020

Was genau hat Walter Lübcke nun mit der AfD zu tun? Der Täter war nicht mal Mitglied der Partei, weil er das auch gar nicht hätte werden können, auf Grund seiner NPD Vergangenheit. Ansonsten wirst du über die LINKEn auch nochmal anders denken, wenn du schon mal völlig grundlos von...
  2. Quallenwolf

Feedback Update 2.207

Ca. 75.000 Flieger und 1.500 Eris. Bin ich mit 50x mehr doch ganz gut dabei xD Krasse Mauer. Respekt.
  3. Quallenwolf

Die AfD ist häufiger Opfer von politisch motivierten Attacken als alle anderen Parteien in Deutschland zusammen. https://www.bundestag.de/presse/hib/644838-644838 PS: Deine irrelevante Frage wurde nun schon wiederholt beantwortet. Du wirkst nur noch lächerlich durch das ständige Wiederholen...
  4. Quallenwolf

Und wie oft passiert sowas im Jahr? oO Also die Häufigkeit von so extremen Vorfällen kann man zum Glück noch mit selten beziffern.
  5. Quallenwolf

Die Bedrohungslage ist auch nicht bei jeder Person identisch. Dass die Ehefrauen von Politikern auf offener Straße angegriffen werden oder Kinder von Politikern nur noch unter Polizeischutz die Schule aufsuchen können hört man doch eher selten. Auch Demonstrationen vor Privathäusern sind...
  6. Quallenwolf

Erbärmlich ist es einen Mann dessen ganze Familie momentan bedroht wird für sein "untertauchen" zu kritisieren.
  7. Quallenwolf

Ziemlich menschenverachtende Aussage, wenn man bedenkt dass Kemmerich und seine ganze Familie unter dauerhaften Polizeischutz stehen, es mehrere "Demonstrationen" vor seinen Privathaus gab, seine Frau auf offener Straße angegriffen worden ist, seine Kinder nicht mehr normal die Schule besuchen...
  8. Quallenwolf

Jo. Macht schon Sinn die FDP mit einer Partei zu vergleichen, die unter Eid vor Gericht aussagt, dass sie einfach nur die umbenannte SED ist (=identisch) ^^ Das sind doch die Parteien mit denen man sich gerne gemein machen will ^^
  9. Quallenwolf

Ich habe dir doch bereits gesagt, dass diese Frage keinerlei Relevanz hat. Ich kann auch auf alle möglichen rechtspopulistischen - rechtsextremen Parteien zeigen die in Europa iwo Regierungsverantwortung haben und fragen, wo diese eine faschistische-rassistische-rechtsextreme-gewaltbereite...
  10. Quallenwolf

Bspw. mein Post gestern lässt hier wenig Spielraum mir eine Sympathie zur AfD anzudichten
  11. Quallenwolf

Ich habe schon mehrfach ganz klar gesagt, dass ich die AfD und die LINKE ablehne. Was soll da keine Distanzierung von der AfD sein? Meine Aussage dazu ist ohne jeden Interpretationsspielraum! Und der linksextreme Teil der LINKEn will unseren Parlamentarismus durch eine Revolution beseitigen und...
  12. Quallenwolf

Feedback Update 2.207

Glaube wir könnten uns ganz gut hauen wenn wir gegeneinander spielen würden ^.^ Aber denke da ist die Front nicht da in nächster Zeit ^^
  13. Quallenwolf

Feedback Update 2.207

Hängt dann doch eher stark von der Ally ab. Gegen aktive Gegner clearst du damit 2 Städte und spätestens dann ist mobile Def auf der Insel wo deine Eris halt gegen Mauer 25 einfach abprallen wie Wattebällchen ^^ Und ich erwarte auf Istros deine Eri Angriffe die du ja so fleißig baust :P Mantis...
  14. Quallenwolf

Ich lehne die AfD wie hier bereits mehrfach gepostet wurde ab und halte sie für keine Partei die sich für unsere fdGO einsetzt. Ähnlich wie die LINKE. Der DLF vergisst übrigens die Stellungnahme von Frau Storch die sagte, dass sie sich nur auf Frauen bezog mit ihren Ja.
  15. Quallenwolf

Naja. Hier wird halt auch eine Aussage ausgelegt auf eine Art die einen passt. Tatsächlich gibt es enge rechtliche Grenzen wo der Schusswaffeneinsatz gegen Erwachsene zum Grenzschutz zulässig ist. Darauf zu verweisen und zu fordern wahllos auf Flüchtlinge zu schießen ist schon was anderes. Ich...