Letzte Aktivität von Quattro II

• Quattro II antwortete auf das Thema Küchegerüchte.
    gibt es hier schon ein neues Update, das vom Mittwoch scheint überholt zu sein wollen wir mal sehen ob Qualle schon alle 4 auf Stufe 7 hat.
  • Quattro II antwortete auf das Thema Gerüchtekuchen.
    Und das nur weil du Schiss hattest, sowas ist das Vorletzte
  • Quattro II antwortete auf das Thema Küchegerüchte.
    Wer ist dieser Quallenwolf eigentlich? Hab mich das schon öffters gefragt, hat nur Zahlen und Aufstellungen bei der Hand, kann der...
    Na du bist doch auch so ein Verräter von einer alten Welt! Erst in der AF sitzen und dann den eigenen Membern in den Rücken fallen und...
    Mir ist zu Ohren gekommen das, last Ihnen eine dann fällt es nicht auf. Wenn Seepanter die Infos weiter gibt damit du das Forum von...
  • Quattro II reagierte auf einen Beitrag von HausmeistersSklave im Thema Gerüchtekuchen mit Like Like.
    Immerhin intern liegen sie vorn
  • Quattro II reagierte auf einen Beitrag von karchamp im Thema Küchegerüchte mit Like Like.
    Mensch, was bin ich froh, dass du hier versuchst den ganzen Server aufzuklären. Und noch dazu als derjenige, der tatsächlich ein NAP...
    Ich hab doch gehört das die All blacks ohne Messerstress und Parnassos überhaupt nichts können. Wenn die Zuträger nicht wären, könnten...