Aktueller Inhalt von Quattro II

  1. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Das ist aber spitze, das würde ich auch gerne lernen 14 Att um 19:59:57 35 Att um 19:59:58 7 Att um 19:59:59 das so zu Timen ohne bot ist nicht möglich, ihr seid dennoch die besten
  2. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Somit vertreibt Inno die Spieler, die Jahrelang vernünftig gespielt haben, von den bot's die eingesetzt werden sagen sie ja auch nichts dazu, ist eigentlich schon Standart das man damit spielen kann, sieht man ja bei der Aufschlüsselung der Angriffe wieder einmal.
  3. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Das bedeutet, man muss sich auf jeder Welt Anmelden, wenn so ein Angebot kommt, das man das auch auf der anderen Welt bekommt wo man spielt. Sehr Sinnvoll!!!
  4. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Wenns so weiter geht, spielen die Golder dann mit sich selbst, bleibt Ihnen ja nichts anderes über, wenn sie den Rest der Spiler vertreiben.
  5. Angebote in Dokos auch auf Ikaria

    Liebe Community, und hier ganz besonders alle Spieler von Dokos und Ikaria. Wie kann es sein, dass es ein Angebot mit Rüsten auf der Welt Dokos gibt und dieses Angebot diesen Spielern auch auf den anderen Welten auf einmal zur Verfügung steht? Allerdings auch nur diesen Spielern. Wenn man das...
  6. Gerücheküche

    Ist eigentlich TZ zu etwas anderem auch fähig, oder können die nur Nachts Kolo stellen? Am Tag sind sie scheinbar nicht fähig genug um etwas zu machen! Lauter Pfeifen am Tag, die wenig zusammenbringen, scheint mir so oder sie wissen am Tag mit Ihrer Zeit nichts anzufangen!
  7. Spam Blitze und Beben

    Anscheinend dürften die Spieler, die das machen, zu nichts anderem fähig sein! Die sieht man wieder, dass mit Unsinnigkeit und Ehrlosigkeit versucht wird das Spiel kaputtzumachen.
  8. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Vielleicht hätte man dann keine WW-Städte übernommen, schon mal daran gedacht, ein wenig weiter in die Zukunft zu denken wäre nicht verkehrt, falls das möglich ist. Ups, Sorry, das kann ja Inno nicht, hab ganz vergessen, dass es eine zu große Herausforderung wäre auch darüber nach zu Denken.
  9. Kam Ostern dies Jahr unvorhergesehen ? zu plötzlich ?

    Was soll das, ein Scherz auf den Urlaubsmodus zu verweisen, was macht man dann mit WW-Städten? Sind die dann auch in U-Mode über Ostern? Also wirklich, eine dümmere Ausrede kann es gar nicht mehr geben, Weihnachtsfrieden gibt es ja auch und weshalb soll man zu Ostern Online bleiben...
  10. Küchegerüchte

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil! Ich entdecke da eigentlich PDC Version 2, damit dürfte die nichts zu tun haben hoffe ich mal. 8-)
  11. Küchegerüchte

    Wenn ich mir die Konversation durchlese kommt immer wieder das gleiche Raus. Egal welche Welt Qualle spielt, es gibt immer einen Verräter der Ihm die Infos zuträgt, hoffentlich sind diese Maßnahmen bald erschöpft und er kann Zeigen ob er auch Richtig spielen kann ohne Verrat.
  12. Küchegerüchte

    gibt es hier schon ein neues Update, das vom Mittwoch scheint überholt zu sein wollen wir mal sehen ob Qualle schon alle 4 auf Stufe 7 hat.
  13. Gerüchtekuchen

    Und das nur weil du Schiss hattest, sowas ist das Vorletzte
  14. Küchegerüchte

    Wer ist dieser Quallenwolf eigentlich? Hab mich das schon öffters gefragt, hat nur Zahlen und Aufstellungen bei der Hand, kann der eigentlich Spielen auch. Bei dem ganzen Müll was man von Ihm zu lesen bekommt ist es ja grauenhaft, versucht immer nur andere schlecht Aussehen zu lassen. Der...
  15. Gerüchtekuchen

    Na du bist doch auch so ein Verräter von einer alten Welt! Erst in der AF sitzen und dann den eigenen Membern in den Rücken fallen und zum Feind laufen weil man die Hose voll hatt.
Oben