Aktueller Inhalt von Quattro II

1. Küchegerüchte

gibt es hier schon ein neues Update, das vom Mittwoch scheint überholt zu sein wollen wir mal sehen ob Qualle schon alle 4 auf Stufe 7 hat.
  2. Gerüchtekuchen

Und das nur weil du Schiss hattest, sowas ist das Vorletzte
  3. Küchegerüchte

Wer ist dieser Quallenwolf eigentlich? Hab mich das schon öffters gefragt, hat nur Zahlen und Aufstellungen bei der Hand, kann der eigentlich Spielen auch. Bei dem ganzen Müll was man von Ihm zu lesen bekommt ist es ja grauenhaft, versucht immer nur andere schlecht Aussehen zu lassen. Der...
  4. Gerüchtekuchen

Na du bist doch auch so ein Verräter von einer alten Welt! Erst in der AF sitzen und dann den eigenen Membern in den Rücken fallen und zum Feind laufen weil man die Hose voll hatt.
  5. Gerüchtekuchen

Mir ist zu Ohren gekommen das, last Ihnen eine dann fällt es nicht auf. Wenn Seepanter die Infos weiter gibt damit du das Forum von denen Mitlesen kannst brauchst dich nicht Wundern , das die keine Chance haben irgend etwas zu machen.
  6. Gerüchtekuchen

Ich hab doch gehört das die All blacks ohne Messerstress und Parnassos überhaupt nichts können. Wenn die Zuträger nicht wären, könnten sie nicht mal ein KOLO kicken, dafür wären sie zu blöd.
  7. Küchegerüchte

Da sind doch die Folgt-FOLGT-kein STRESS gleich viel gescheiter, die Generieren sich halt einfach jede Menge Städte auf Bauerndorfinseln und machen dann nicht's. Mit 175 Punkten wird die Stadt 3 Tage später verschwunden sein und es entsteht ein Siedlungsplatz. Warum können die nicht einmal...
  8. Umfrage Welteinstellungen für Istros (DE109)

Wäre aber wirklich vernünftig wenn das Irgendwie Rechtzeitig bekanntgegeben wird, schau doch nicht alle 3 Tage hier rein um den Start mit zu bekommen. Es gibt mal Leute die derzeit keine Welt mehr Spielen nach dem letzten Desaster das sie sich geleistet haben
  9. Gerüchteküche

Die sind doch die letzten ............ Erst in der AF sitzen, große Reden schwingen und dann zum Gegner überlaufen weil man nichts gebacken kriegt. Solche machen halt das Spiel kaputt, kein Anstand mehr auf diesem SERVER! :sad::mad:
  10. Feedback: Neues Endgame - Dominanz

Das ist ganz einfach! 1. Herabsetzung nicht nach 14 Tagen sondern 15 Tagen 2. Memberwechsel während dem letzten Gefecht, letzte Gefecht wurde nicht ausgesetzt sondern lief einfach weiter obwohl unter die 14,9% gefallen Also wer die Lücken von Grepo kennt der kommt weiter, es kommt ja keine...
  11. Gerüchteküche

Man braucht nur mal schauen wer sich aufregt, Typische Aktion von diejenigen die mit Doppel ACC gestartet sind in einer Gegend wo kein anderer ist. Anmelden und Neustart drücken das man ja viele Städte mit Bauerndorfinseln bekommt und dann noch sich über sowas auf zu regen. Ist doch immer ein...
  12. Gerüchteküche

Ups, kaum ist LND weg schaffen es auch die Ahnungslosen die WW fertig zu stellen
  13. Gerüchteküche

So wie ich das Mitbekommen habe, war das doch nur aus Mitleid! Da Ihr ja nicht fähig wart ein WW zu stürzen ( obwohl 5 Allys drauf hauen ) finde ich die Entscheidung von denen gar nicht mal schlecht. Jetzt könnt Ihr Euch gegenseitig die Köpfe einrennen, für mehr langt es anscheinend nicht. Wer...
  14. Gerüchteküche

Laut Info, so wie die Karte aussieht können sich endlich die Unfähigen auch Ihre WW bauen
  15. Gerüchteküche

Na dann musst zu PDC gehen, bist unter deren Schutzhaube und die anderen Allys leisten die Arbeit Anscheinend haben das ja noch nicht alle Mitbekommen.