Aktueller Inhalt von r-magic

  1. r-magic

    Sink and Swim

    Ich lese ja echt gerne S&S, egal von wem egal wie lang oder wie kurz. der Verfasser sollte aber neutral sein wenn er dieses schreibt, und nicht so über deutlich seinen persönlichen Hass raushängen lassen ;) Vorallem wenn man ganz genau weiß das keine große Ally derzeit einen Riesen Krieg mit...
  2. r-magic

    Sink and Swim

    Mir scheint als siebe der CLub sich von ganz alleine aus, ohne das die AF da überhaupt jmd kicken musste oder wurdest du etwa gekickt? Also ich aufjedenfall nicht Fraglich nur ob das was am Ende übrig bleibt, nicht das ist, was ursprünglich hätte ausgesiebt werden müssen..
  3. r-magic

    Sink and Swim

    geb ich dir vollkommen recht, peinlich
  4. r-magic

    Sink and Swim

    Nieder mit den Massenallys ist doch der neuste Modetrend in Grepo
  5. r-magic

    Lauchküche

    Erstens genauso wie du sagst, ja. Zweitens ist Inno und deren Spiele auch nur eine Firma, bedenkt doch mal, Die Stämme kam 2003 glaube ich Grepolis 2010 oder 2011? Wie viele Internet Browser Games gab es zu dieser Zeit, die spielbar und spannend incl guter Community waren? Nicht viele...
  6. r-magic

    Sink and Swim

    paar wings gehen noch ^^
  7. r-magic

    Gerüchteküche

    Nein, soetwas stand bei uns grundsätzlich nie zur Diskussion, haben einfach kein Interesse das zu tun, hätten wir Interesse ebenfalls so zu spielen, würden wir das auch ;)
  8. r-magic

    Gerüchteküche

    naja selfbash ist schon so eine Sache, ist halt in so einer Masse absolut schwach, auch wenn jetzt sicher viele meinen "wow neee, was ne Orga usw", einfach das man es auf ner WW - Welt nötig hat ist schwach, denkt halt immer dran das wenn ihr hier gewinnt, wird es in aller Munde heißen, "joa...
  9. r-magic

    Sink und Swim

    @ShrtLdn richtig geile Map ;) Upsi wasn mit Styx passiert.. lol.. hat man zwar mitbekommen, aber auf der karte sieht man es einfach noch mal krass wie die ersten da zu fischfutter wurden :D
  10. r-magic

    Gerüchteküche

    ach ich muss nicht gewinnen, hab trotzdem Spaß :D nächste Welt mal vllt wieder, byblos haben wir das doch damals auch ganz nett gemacht zusammen im Norden :) nur bleibt mir mit bela fern damit hab ich seit byblos abgeschlossen :S
  11. r-magic

    Gerüchteküche

    was willst denn hören? ^^ ich hab eh nix zu melden, würde mal sagen war ein Klassiker wie im Fußball.. 1. Halbzeit / Revo lösen: gut gestartet und ansatzweise einen schönen Spielaufbau der nach mehr aussah 2. Halbzeit / EO: Katastrophaler Wandel, keine guten Ansätze mehr, viel zu harmlos an...
  12. r-magic

    Gerüchteküche

    gebe ich dir zu 100% Recht, das betrifft mittlerweile beide Spiele, die Welten sind vorreserviert und entschieden sobald sie angekündigt werden und noch nicht einmal gestartet sind.. es werden 4 Meere voll, außenherum bissi angekratzt das wars, wo sind die Welten egal ob Grepolis oder Stämme, wo...
  13. r-magic

    Gerüchteküche

    also ich verstehe diese grepo-community nicht, vllt spiele ich das hier auch noch nicht zu lange so intensiv wie ihr, keine Ahnung.. ich höre hier aber nur egal von welchen Parteien alleine über diese GO auf über 5 Seiten, mimimi Ping Pong, mimimi Kattern, mimimi Nachtatts, mimimi Spam? was...
  14. r-magic

    Sink und Swim

    Gibt dann für alle 2 Kronen, für glaubhafte Schauspielerei, aber pssst ;)
  15. r-magic

    Gerüchteküche

    das halte ich für ein Gerücht ^^
Oben