Aktueller Inhalt von R777R

1. Gerüchteküche

Wow, da gibt es tatsächlich noch jemanden mit ner größeren Klappe als die Küken. Obur, irgendein Imperator der sich gleich in den Staub wirft wenn er die Namen che7 & AdH hört und dann eben die ominöse Armee des Hades. Das klingt ja alles sehr beeindruckend. Muss man da Angst haben?
  2. Gerüchteküche

Kläre mich unwissenden Noob doch bitte auf
  3. Gerüchteküche

Ich hab gehört die Küken haben keine Deff mehr und erobern sich jetzt immer gegenseitig bevor man dort ein Kolo landen kann.
  4. Gerüchteküche

Du heulst auch wegen allem rum splitty Greift man früh am morgen kurz nach NB Ende an, wenn du noch schläfst, mimimi die anderen haben kein RL. Greift man nur vereinzelte Spieler an, mimimi das ist unfair, da vergeht denen der Spaß. Greift man unter der Woche an, mimimi ich muss arbeiten...
  5. Gerüchteküche

Ihr seid schon witzig, dafür das ihr euch selbst so toll und geil findet ist das ganz schön viel mimimi nach den ersten Angriffen. Was ist dann hier los wenn ihr ein paar Städte verliert, Massenlöschung? Das bei einer koordinierten Off-Aktion mehr als nur eine Allianz angreift sollte selbst den...
  6. Gerüchteküche

Feierst du dich jetzt ernsthaft dafür ab, dass ein Spieler 2 LOs bei dir versenkt hat? Du hast es ja nicht einmal geschafft die Mauer auf 25 hochzuziehen, da Frage ich mich doch wer hier der noob ist Aber immerhin mal ein wenig "Action" in der Gerüchteküche
  7. Gerüchteküche

Kann hier eigentlich jemand was? Als Randmeerclown fehlt mir ein bisschen die Übersicht was in der Mitte so abgeht
  8. Gerüchteküche

Ist nicht so gant richtig, bei einem normalen Spielverlauf hätten die Spartaner die Krone nie bekommen. Eigentlich ein Witz, dass eine Randmeerally die hauptsächlich aus Häuslebauern besteht und immer im grauen Mittelfeld unterwegs war die Welt gewonnen hat. Passt aber irgendwie zu Kythira
  9. Gerüchteküche

Wer im Glashaus sitzt..., bei eurer zahlenmäßigen Überlegenheit ist es einfach nur peinlich, was ihr zustande bekommt. In der Off läuft wenig, außer bei inaktiven und trotz der massig vorhanden Deff ist es für euch nicht möglich ein WW zu halten. Wenn die vielen IEOs bei uns abgearbeitet sind...
  10. Gerüchteküche

Hab gehört einige ZS Siedlungen im 54iger wurden zurück in die Steinzeit gebombt
  11. Die schnelle 100!

12. Gerüchteküche

Hab gehört Ventor fragt selbst bei meinem PB nach Off UT gegen mich nach, der muss ja echt Angst vor mir haben
  13. Gerüchteküche

Das sind aber viele GS
  14. Petition gegen das neue Angebot "Warfare Packages"

unterzeichnet
  15. Gerüchteküche

Ich habe gehört, dass die Vikings das "Nemesis-Syndrom" haben... 2 Wings aber es reicht zu keinem WW