Aktueller Inhalt von Ragnar50

  1. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    Euch zwingt doch niemand dafür Geld auszugeben. Grepolis ist ein kostenloses Spiel. Ich glaube das vergessen einige hier. Manche stellen es so hin als würdet ihr gezwungen werden Geld für dieses Spiel auszugeben. Der Geldeinsatz ist doch freiwillig und deshalb kann man meiner Meinung nach dieses...
  2. Feedback: OLYMP-Spielmodus auf Welt Onchesmos

    LuL :O Ist der immer so ?
  3. Gerüchteküche

    kann ich dir helfen ?
  4. Gerüchteküche

    Steht es wohl dann 1 zu 1 :wink: Da freut man sich auf die großen Tempel :grepolis:
  5. Gerüchteküche

    Glückwunsch an die Brains . Verdienter Sieg :)
  6. Gerüchteküche

    @Larry und Garry wollt ihr vllt noch paar Städte und etwas Gold dazu? Am besten gleich sagen was ihr wollt, kb auf doppelte Arbeit
  7. Gerüchteküche

    Und wenn jetzt auf der Schiene gefahren wird das wir bestraft werden sollen, dann kann ich nur sagen dann hättet ihr euch beim ersten Versuch mehr anstrengen sollen und uns es nicht so leicht machen dürfen :) Aber natürlich nooooo Front an der Stelle ;)
  8. Gerüchteküche

    Was ja auch richtig ist. Aber das Problem wird ja gleich behoben ^^ Aber an alle Moralapostel die denken jetzt einen auf Ehre zu machen, als ob niemand von euch Vorteile des Spiels nutzen tut, ob es bugs sind, durch Gold oder sonst was. Das kann mir keiner erzählen oder seit ihr solche die...
  9. Gerüchteküche

    Bei Olympia IX^^
  10. Gerüchteküche

    Erwischt :)
  11. Gerüchteküche

    Geh zu einer Massenallianz. Die haben immer Platz.
  12. Gerüchteküche

    Such dir erstmal eine neue Allianz ;)
  13. Gerüchteküche

    Man muss immer gute Kontakte haben :) Und daher das es mehr Massenverbunde gibt als alles andere, sind wir schon allein wenn man das vergleicht . Wir kommen nicht mal auf 2 volle Allys.
  14. Sink & Swim

    Liebe geht raus an @Phönixg3 . Hast das Game verstanden mit deinen gerade mal 2 Wings
  15. Sink & Swim

    Geht klar . Ich freue mich schon auf das gemeinsame Forum , das dann vllt an zwanzigster Stelle kommt. Müssen ja unsere Beziehungen zu den anderen ja auch pflegen ( Chaos und co.). Ein großer Kuschelverbund. Das wird traumhaft :)
Oben