Aktueller Inhalt von Raktras

1. Nachtkolo-Steller

Wie schön das sich selbst nach Jahren nichts geändert. :D
  2. Gerüchteküche

WWs sind schön verteilt, die wilden Golder haben gefrustet aufgehört. Ist doch schön, so kann mal wenigstens wieder normal spielen.
  3. Feedback: Goldhandel

Richtisch, du kennst mich halt zu gut, Geisti
  4. Feedback: Goldhandel

Ich find den Goldhandel klasse. Hab dadurch seit Monaten kein Geld mehr für dieses Spiel ausgegeben. Wird aber bald Zeit das ne neue Welt aufgemacht wird, sonst muss ich aus Goldmangel aufhören
  5. Gerüchteküche

Gerüchten zu folge soll es hier Leute im Forum geben die Wörter wie Ironie und Schadensfreude nicht kennen.
  6. Gerüchteküche

Also ich kenne das früher Leute gepfählt wurden, aber was ist gespeert?
  7. Gerüchteküche

Mimimimimi
  8. Gerüchteküche

Nur mal so als Info für euch Spezialisten, man kann auch die Allys wechseln ohne das es in den Stats aufgelistet wird. Man muss nur schnell genug sein.
  9. Grepo PC vs. App

Ja ist denn schon Weihnachten das du solche Wünsche hast?
  10. Liste mit Gewinnern aller Tagesawards

Warum sind nur alle so Award geil? Druckt ihr euch die aus und tapeziert damit? Vielleicht kann man noch einen Award kreieren für denjenigen der die meisten Awards hat.
  11. Gerüchteküche

Ihr habt wirklich einen an der Waffel, gebt eue Weihnachtsgeld lieber sinnvoller aus.... Investiert in Waffeln und Glühwein
  12. Feedback: Update der Grepolis-App auf Version 2.99

Hallo Tywin, was haben denn eure Entwickler noch mit dem Update auf 2.101 eingebaut? Ich hab jetzt bei den Berichten unten immer die tolle Aufforderung doch den ein oder anderen Berater zu aktivieren. Noch dazu in Englisch. Und bevor du fragst, die Berater sind alle aktiv!
  13. Gerüchteküche

Gerüchten zu Folge hört ein Jammerlappen auf. Zuerst hat er gejammert das er andauernd angegriffen wurde und das auch noch von einem Multiaccount. Als nächstes ist der dann in die Ally des angeblichen Multis gewechselt. Nach zwei Tage dort auch wieder raus. Will wohl keiner sein Gejammer mehr hören
  14. Feedback: Das verlorene Passwort

Sehr schönes kleines Event. Sowas macht Spass. Danke dafür
  15. Brander

Ja, aber vernichten die Brandner Kampfschiffe wenn die zurückgeholt werden? Beispiel: Kolo kommt mit 30 FS, Sekunde vorher kommt ein FS Angriff der die 40 Brandner aus der Stadt vernichten würde. Ich schick die Brandner raus und time sie hinter das Kolo zurück. Was passiert?