Aktueller Inhalt von Rasetsu

  1. Rasetsu

    Gerücheküche

    Von den Ants-Spielern ist wenn überhaupt? noch ne Hand voll bei Gas, der komplette Rest ist bei TZ. Auch fanden die ersten Wechsel zu TZ statt, weshalb sich ja mit den Varden verbündet wurde. Ich komme da eher auf 2,5 und 3,5, da die Mehrheit der Ants bei euch und MuM je 0.5 :) Keine Ahnung...
  2. Rasetsu

    Gerücheküche

    Du schreist mit solchen Kommentaren ja förmlich danach keine sinnvollen Antworten zu erhalten, aber passt, ich versuchs trz. Worin liegt denn deiner Meinung nach der Unterschied - und wir reden hier über Domi - wenn 3 BND's die städtestärksten Spieler in eine Ally stecken oder eben nicht? Was...
  3. Rasetsu

    Gerücheküche

    Was für Tabletten nimmst du eigentlich um auf diese Trips zu kommen die du fährst? Wo hab ich bitte rumgeheult? :D Bitte nimm dir einen Duden und lern erstmal richtig deutsch, oder streichelst dich lieber mit den Händchen auf diese ach so große Performance von dir? o.O Apropos performance... Du...
  4. Rasetsu

    Gerücheküche

    Einfach unfassbar was bei dir abgeht. Keine Ahnung warum du das immer wieder so betonst, aber gönn dir. Wers nötig hat sich wegen eines Spiels zu profilieren und sich darauf das Schwert zu schrubben ist sowieso auf einem geistigen Niveau, auf das ich nicht absinken kann und will. Du hast es...
  5. Rasetsu

    Gerücheküche

    Hast ja lang durchgehalten mit der Ignoranz o_O Ist dir wohl doch nicht so "scheissegal" was da jemand von sich gab :p Mal ernsthaft, ist dir das nicht schon peinlich? Man versucht echt sich rauszuhalten, aber soviel Schrott der von dir kommt ist halt auch echt nicht mehr feierlich..
  6. Rasetsu

    Sink swim

    Weiß ich jetzt nicht, hab dich die ersten 2 Nächte nicht liefern gesehen und sich als Semi für WW-Inseln melden und sich danach drüber lustig machen wie mies das war.. schwierig, aber genug der alten Lamellen :)
  7. Rasetsu

    Sink swim

    Das traurige ist, dass ein Prima mehr Talent im kleinen Finger hat als du jemals aufbringen könntest. ;) Gut das du das Lieferverhalten ansprichst.. wo warst du noch gleich? :) Aber ist auch egal, Glückwunsch zu Oreos und viel Erfolg auf Hyele.
  8. Rasetsu

    Bob-Küche

    Einen "Block" mit einer ganzen Ally gleichzusetzen, nice. Nach 2 Wochen waren ja die WW's auch over? Wieso sollte man dort nicht gratulieren, zumal nach wie vor von niemandem in Frage gestellt wurde, dass OvR die WW's nunmal dominiert hat? Du reitest hier nach wie vor auf Themen rum, die du...
  9. Rasetsu

    Bob-Küche

    Keine Ahnung was für Zeug du konsumierst, aber really, solche Trips würd ich auch gern mal fahren. o_O Verzweifeltes zählen von Eroberungen? Uff, du hast Tafi in der Aussage "Es war kriegerisch ausgeglichen" widersprochen, natürlich zählen da die EO's rein. Danke btw an @kriii1312 für die...
  10. Rasetsu

    Bob-Küche

    Hattest deine Brille nicht auf oder ist die Brille gar ohne Gläser?:se: Gerad nochmal nachgeschaut, OvR + MvR haben genau 106 EO's bei SV durchgeboxt. Die 363 EO's von SV kannst nicht ernst nehmen, nachdem ja viele von OvR nichtmehr geloggt sind. Zu Hochzeiten sah's mit EO's fast 1:1 aus, ka ob...
  11. Rasetsu

    SiNk SwIm

    @klausi50001 Da hast du wohl Recht, aber genau darum hab ich auch dazu geschrieben, dass meine Daten sich auf den 3. März, 9:45 beziehen :D Bin kein Hellseher und kann daher nur vage Vermutungen aufstellen, darum aber ja auch der kleine Verweis am Ende, dass man euch auf jeden Fall beobachten...
  12. Rasetsu

    SiNk SwIm

    Stand 3.3. 9:45 Platz 1 - Eloquente Eloenten Punkte : 1264980 Bash : 420639 Mit dem 9. Gott von Grepo, Klinge, definitiv der Favourit der Welt. Spaß beiseite.. Bisher punkte- und bashermäßig solide auf Platz 1, bleibt abzuwarten wie es weitergeht. Sollte das Mischgebiet mit FdI durch...
  13. Rasetsu

    Feedback: Tyches Rad der Schlachten

    Klar macht der Ton die Musik, aber es kann nicht sein, dass Spieler die Infos, die selbstverständlich sein sollten, erstmal erfragen müssen wie bspweise. das rauspatchen von Eventbelohnungen. Wenn es wenigstens ne Ingame-Notiz dafür geben würde oder sonst was, aber nichts davon passiert. Ja...
  14. Rasetsu

    Sink & Swim

    Bin überrascht, dass du mir nach deinem Hartzer / Schulschwänzervorwurf nun doch nen Job in der Spielothek zumutest... Konsequenz ist ein Fremdwort, nehm ich an? Wo ich übrigens arbeite ist für das erfolgreiche Spielen einer Speed 3-/4 Welt vollkommen irrelevant, da man durch die App in sogut...
  15. Rasetsu

    Sink & Swim

    No front, aber als Student der nebenbei arbeitet und sehr gern Bela Spd 3-4 spielt, fühl ich mich schon bissle angegriffen von deiner Pauschalisierung. Schön, dass wir beim schreiben unseres Namens schon heillos überfordert sind, aber so als Normalsterblicher Revospieler kriegst du das mit dem...
Oben