Aktueller Inhalt von ratatouille

  1. Garstige Küche

    ach mein Freund, du springst dir ja selber in den Mund. Wie kannst du wissen ob du schon was von mir gehört hast oder nicht, wenn du noch vor nicht einmal 3 Stunden gefragt hast, wer ich eigentlich bin? :wink: Was ist dann erst mit all dem anderen was du von dir behauptest? :wink: Wie gesagt...
  2. Garstige Küche

    Ach Francis, mein Lieblings-Unschuldsengel, mit "brechen" meinst du wohl deine Lieblingstaktik "durch Click-Bots und anderen verbotenen Scripten den Gegner zu Tode spammen, bis der Server zusammenkracht, oder kurz vor dem Koloeintreffen duzende von Angriffen starten und sofort abbrechen, so dass...
  3. Garstige Küche

    hopla, ich sehe, dass mein Freund @Francis Lalanne nicht nur impotent, sondern auch vergesslich geworden ist. Na ja, sowas passiert wenn man den inneren Kompass verliert. Und dadurch versteht er leider auch nicht mehr, dass seine immer nervöser und nervöser gewordenen Antworten und Reaktionen...
  4. Garstige Küche

    guten Morgen mein Freund @Francis Lalanne, entschuldige bitte dass ich dich gestern vernachlässigt hatte. Ich sehe aber, dass trotzdem dein großes Maul gestopft wurde, was in der Regel ja passiert wenn man mit der Wahrheit beginnt konfrontiert zu werden. Ich konnte mich aber gestern nicht mehr...
  5. Garstige Küche

    ich merke eine gewisse Nervosität in deinem Schreiben. Habe ich etwa etwas verraten, was du verheimlichen wolltest? :wink:
  6. Garstige Küche

    Du weisst das ganz genau mein Allerliebster :wink:
  7. Garstige Küche

    ach, wehn sehe ich da? Meinen alten Freund Francis! Diesmal auf einen deutschen Server, nachdem er auf allen französischen vertrieben wurde. Ich sehe, Du bist immer noch impotent, so dass Du viel Zeit für Grepolis hast :tongue::tongue::tongue:
Oben