Aktueller Inhalt von Raub-Ritter

  1. Raub-Ritter

    Gerüchteküche

    oh mein Gott ^^ er lebt ja ^^
  2. Raub-Ritter

    Gerüchteküche

    Schreib mich an im Spiel und wenn ich Golde dann sage ich dir Bescheid. Dann kriegst du mein Gold. :D
  3. Raub-Ritter

    Gerüchteküche

    Danke für den Support, meine Freunde!
  4. Raub-Ritter

    Gerüchteküche

    Du bist ein richtiger Fanboy, sei froh, dass ich atmen ließ in Meer 45 von meiner Verbündete du Noob! Anschließend zahl erstmal deine Steuerschulden bevor du ein Mann wirst! Lass den Lesch in Ruhe Bro, deshalb ist er ja Single und wechselt ständig seine Familie!
  5. Raub-Ritter

    Gerüchteküche

    Ich fordere dich heraus! Hoffentlich kommst du wirklich !
  6. Raub-Ritter

    Gerüchte Küche Snackbar

    Knacki er ist der größe Raubi Fan den es gibt ! Danke für den Support! Nicht jeder hat das Geld, aber hey ich habe dicht aufgebaut und da wo du stehst !^^ vergiss nicht ich habe deine PM bitte Raubi Bitte So macht das Spaß Support bitte mich weiterhin ob Negativ oder Positiv einfach Supporten!
  7. Raub-Ritter

    Sink Swim Fly

    Anonym du vergisst wer dir Schutz gab! keine Ehre
  8. Raub-Ritter

    Gerüchte Küche Snackbar

    Guten Morgen meine Lieben Freunde :)
  9. Raub-Ritter

    Gerüchte Küche Snackbar

    Mamimami spürst du den Druck schon den Stars90 Danke für deinen Support! Was könntest du noch bei mir beobachten ?! Warum Kick? MOJO ist und bleibt ein Ehrenmann, Gegensatz zu dir! Rang Name Punkte Allianz Städte Punkteschnitt Die Suche...
  10. Raub-Ritter

    Sink Swim Fly

    Don Bady Ehrenmann
  11. Raub-Ritter

    Gerüchte Küche Snackbar

    Hör zu heulen und sei endlich ein Mann, gib die Niederlage zu! Kein Platz für Semi und Inaktive!
  12. Raub-Ritter

    Sink Swim Fly

    geh arbeiten noob!
  13. Raub-Ritter

    Sink Swim Fly

    Platz 4: Blutrache Zu Blutrache will ich gar nicht so viel schreiben, da sie weder Spielermaterial noch AF besitzen. Diese Alli wird keine Relevanz im Endgame haben und daher: SINK Wird mal erwachsen!
  14. Raub-Ritter

    Sink Swim Fly

    Immer diese Ausreden! Allianz Hopper!
  15. Raub-Ritter

    Sink Swim Fly

    Also Dole K du bist der größte Allianz Hopper der Welt! Damals bei Blutrache bist abgehauen. Anschließend hast du unsere Allianz im Stich gelassen und jetzt sogar Light Company! Du solltest du dich mal schämen! Du bist und bleibst ein Noob, was ich mich frage ist, wenn es bei "Freibier" brennt...
Oben