Aktueller Inhalt von Rawsome

1. Vikings sucht!!

Bin an der Stelle dann auch raus hier. RekrutMasse redet von Feiglingen hat aber selbst nicht den Schneid zu sagen wer er ist weil er genau weis was dann passiert. Auf Diskussionen auf so nem niedrigen Niveau hab ich keine Lust, von daher viel Spaß dabei mit dir selbst zu Diskutieren RekrtuMasse :)
  2. Vikings sucht!!

Ich bin nicht zum NAP, weil es eben nur ein NAP war. Wäre SENF zu dem Zeitpunkt ein BND gewesen hätte die sache anders ausgesehen. Zumal ich generell nicht allzuviel von SENF als Alli gesehn habe und dementsprechend von SENF als Allianz nicht überzeugt war bzw. bin, was nicht Zwangsweise heisen...
  3. Vikings sucht!!

Tut mir leid dir mitzuteilen das ich erst gewechselt bin als entschieden wurde das die Rebellion mit SENF fusionieren wird und ich dies nicht wollte. Zumal zu dem Zeitpunkt auch schon 8 Leute ausgetreten und 5 weite im Urlaubsmodus waren und somit schon fast 50% der Allianz weggefallen waren und...
  4. Vikings sucht!!

@daniniko Schön das grade von dir zu lesen der Rebellion verlassen hat als es Krieg gab um zu eben dieser "Massenally" wie du sagst zu wechseln Statt zu Kämpfen. Vielleicht sollte man sich mal erst mal an die eigene Nase fassen bevor man hier große Töne spuckt Zumal 80 Member (wie du sagst)...
  5. Vikings sucht!!

@RekrutMasse Tut mir leid dir das Mitzuteilen aber wer sich bei mir meldet wird nich viel erfolg haben, ich hab damit 0 am Hut ;)
  6. Vikings sucht!!

Interessant das "RekrutMasse" sich nicht traut das unter seinem "echten" Namen zu Posten. Vielleicht derjenige der Interne Infos rausgibt und Angst hat erwischt zu werden?