Aktueller Inhalt von Rax003

1. Behoben App Ton stellt sich immer wieder an

Kann man nicht Sachen , die funzen , einfach mal so lassen, Att- Ton weg, wenn man sich auf mehrere Geräte loggt, klingeln jetzt alle heute dann mal partout gar kein Warner ,bei mehreren Atts macht das schon Sinn, dafür kommen sie jetzt nach 3 h alle auf einmal, yeah schön, das hier jeder andere...
  2. Gerüchteküche

wow, ich lese immer nur bots, ja hatten wir, gute Laune bot - bot für ww-schutz, der support ist unser bester freund gewesen, keiner von euch konnte uns auch nur annäherd gefährlich werden, obwohl wir selbst semiaktiv waren und kein wirklich gutes Safe hatten, ist die Leistung der Gegner noch...
  3. Welteneinstellungen Hermonassa (DE73)

Geschwindigkeiten Spielgeschwindigkeit: 2 Einheitengeschwindigkeit: 2 Handelsgeschwindigkeit: 3 Eroberung & Stadtgründung Eroberungssystem: Belagerung Dauer der Belagerung: 12 Stadtgründungsdauer: 24 Sonstiges Miliz: 3 Stunden Allianzlimit: 30 Nachtbonus: 23 - 7 Uhr Moral...
  4. Mythische Henne

einfach weitermachen, gibt nicht für jede Aktion Futter, mehr bauen, forschen, angreifen, Zauber wirken
  5. Gerüchte und Spekulationen

kleiner tipp am rande^^ wenn es zu langweilig ist, hat man definitiv zu viele wings, bnds und naps , hihi
  6. Gerüchteküche

schreibt der, der strategisch mit am besten sitzt, immer schön weit weg von der front, wo man kämpfen muss und um jeden bashpunkt fighten darf - irgendwo im niemannsland irgendwelche anfänger zerlegen, das ist dann wie farmarama mit 50x plünderer des tages als hauptgewinn - jeder kann die krone...
  7. Gerüchteküche

da deine miliz eh ziemlich oft aktiviert ist, muss sie ja nicht frisch gezogen gewesen sein, hauptsache du bist für xl der gefährlichste spieler dieser welt, ist doch auch schon was - wir haben ja ständig, fast täglich was zum schmunzeln - passt schon
  8. Gerüchteküche

oh, dann solltest du deine bots überprüfen bitte oder inno anschreiben, unsere screens hatten teilweise Miliz auf der mauer zu dieser zeit, sollte bei offline nicht passieren dürfen
  9. Gerüchteküche

wow xlabräumer , habe ich irgendetwas gegenteiliges von dem geschrieben, was du hier gerade gepostet hast ? steht irgendwo, das pfeffi nicht vertrauenswürdig ist ? steht irgendwo, das pfeffi nicht gut grepo spielen kann ? nein, steht es nicht, richtig! zähle ich hier alle auf, die das sind...
  10. Gerüchteküche

uups, wo ist sie hin ? wollte gerade die entschuldigung annehmen und besonders lobend darüber mich auslassen, das man das hier so super niedergeschrieben hat. was soll ich jetzt von der löschung dieser halten ? alles doch nicht so gemeint, wie geschrieben oder wolltest nur alles geschriebene...
  11. Gerüchteküche

glaubst du, was du schreibst oder denkst du nur, das es das beste für deine allianz ist, was du spielst ? wir haben so viele EO-Informationen, so viele PNs gesehen, was du geschickt hast und auch wann du es geschickt hast, alleine dafür hätten wir dich bei uns einstimmig gekickt, egospieler und...
  12. Gerüchteküche

super - ich,ich,ich - genau das ist deine spielweise, nicht nur uns, sondern auch deiner ally und deinen verbündeten gegenüber, wie man in vielen EOs sehen durfte, lass die anderen verrecken - egal wer es ist - teamplay for pfeifenkönig
  13. Gerüchteküche

man kann auch auf dem schlachtfeld mit gegenseitigem respekt spielen, gibt genug unter euch, die das jede woche unter beweis stellen, freundliche nachrichten etc. , an denen nimm dir mal lieber ein beispiel, kannst dazu gerne mamamutsch, waldorf zu rate ziehen, wie sowas aussehen kann, keine...
  14. Gerüchteküche

dein letzter eintrag - vermutlich auch besser so -- bei der rechtschreibung tippe ich mal auf baumschule oder hat es dir jemand falsch diktiert ? und ich schreibe nur über dinge, die ich persönlich gelesen oder gesehen habe - schwachsinn solltest du mit deinen texten dann wohl eher verbinden...
  15. Gerüchteküche

golden bleibt golden oder ? es wurde von einem eurer member in seinem profil so geschrieben und ich habe nur erwähnt, das es einige von euch tun, mehr nicht, wer wie oft und wozu goldet, ist eh jedem sein eigener spass oh ja , rotzevoll, haben wir es wieder, wenn man kein passendes argument...